Bin der Manni

Diskutiere Bin der Manni im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin der Manni und habe, im wahrsten Sinne des Wortes einen 2005/6 er Focus geerbt. 1,6 mit 74KW. Meine Hobbys sind Fitnesscenter,...

  1. #1 fischmanni, 08.06.2016
    fischmanni

    fischmanni Guest

    Hallo

    Ich bin der Manni und habe, im wahrsten Sinne des Wortes einen 2005/6 er Focus geerbt. 1,6 mit 74KW.
    Meine Hobbys sind Fitnesscenter, Cabrio/Motorradfahren, am Haus/Auto wuhlen und ganz wichtig: Nickerchen machen!!
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen :willkommen:
     
  3. #3 fischmanni, 10.06.2016
    fischmanni

    fischmanni Guest

    Hallo

    Danke schön, habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit dem Kombi Instrument hatte. Hat rumgesponnen, Wegfahrsperre, nicht gestartet. Habe es gestern zerlegt und festgestellt das auf der Platine 2-3 Lötstellen gebrochen waren. Neu gelötet und alles wieder zusammengebaut, läuft wieder und ging ertaunlich einfach.:top:
     
Thema:

Bin der Manni

Die Seite wird geladen...

Bin der Manni - Ähnliche Themen

  1. manni behält den Mondeo

    manni behält den Mondeo: Ein gesundes Neues Jahr an alle Ford Fan's. Im alten Jahr alle Vibrationen behoben. Es war definitiv die linke Antriebswelle. Habe beide zu einem...