Bin der neue Alt-Ford Besitzer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Becks, 03.04.2008.

  1. Becks

    Becks Guest

    Hi zusammen,

    ich bin der Sascha, 38J, aus Krefeld. Ich habe eine Frau und 6jährige Tochter. Nach einiger Zeit mit dem Caravan sind wir wieder zum Wohnmobil zurückgekehrt.

    Wir haben vor 3 Wochen ein neues 'altes' WoMo gekauft- Dethleffs Fortero auf Ford Transit Flachboden, 2.0TDCI mit 125PS.
    Der Wagen war seit Juli 2007 zugelassen auf einen Caravan/Campinghändler und hatte satte 84KM gelaufen :verdutzt: Der einzige Wermutstropfen ist, das es noch das 2006er Modell ist... Aber dafür hat es sich ja auch preislich gelohnt :)

    Nunja, jetzt suche ich techn. Infos und Ideen, das treibt mich her. So hoffe ich einen Haufen sachkundiger und vielleicht auch sachfremder Themen hier mit Euch zu teilen und freue mich auf interessanten Austausch.

    Beste Grüße
    der Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen hier im Ford-Forum. 1-2 Wohnmobiler hamwer hier :top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  5. #4 petomka, 03.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :winken:
     
  6. #5 ST-Cowboy, 03.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  7. #6 Carcasse, 04.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Foculus, 05.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hallo und Willkommen im Forum !:top1:
     
  12. Becks

    Becks Guest

    Danke!

    Ist ja toll hier, mit solch großer Resonanz zurückgegrüsst und auch schon die ersten Threads beantwortet worden. Respect! :top1:
     
Thema:

Bin der neue Alt-Ford Besitzer

Die Seite wird geladen...

Bin der neue Alt-Ford Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...