Bin der Neue hier

Diskutiere Bin der Neue hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ich heiße Michael und euch herzlich willkommen. ;) Ich besitze einen Scorpio Bj 1999, 2.0l, 150PS, 210000km, Automatik, die wurde jetzt...

1. mreu

mreu Guest

Moin

Ich heiße Michael und euch herzlich willkommen. ;) Ich besitze einen Scorpio Bj 1999, 2.0l, 150PS, 210000km, Automatik, die wurde jetzt gerade getauscht durch eine mit nur 100000 km auf der Uhr, aber bei der ersten ging halt der Rückwärrtsgang nicht mehr.

Und dann habe ich noch einen Ford Fiesta Bj 2003, 85PS (glaube ich) und knapp 40000 km.

Bin durch google auf das Forum gestossen, als ich nach Tipps suchte, wie man die Lampen im Armaturenbrett tauscht, denn da gehen bei mir jetzt mittlerweile gar keine mehr.

Tschüss erst mal
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo Michael :winken: Ist dein Scorpio nicht eher BJ 1989 und hat 145ps?

4. #3 tradorus, 06.09.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum:freuen2:

5. mreu

mreu Guest

ok, hab gerade noch mal nachgesehen: Erstzulassung 06.03.1998 mit 2295 ccm Hubraum und 108kw

Michael

6. #5 Mondifan, 07.09.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

9. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Bin der Neue hier

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue hier - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Felgen für den neuen

Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...