Bin der Neue hier

Diskutiere Bin der Neue hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ich heiße Michael und euch herzlich willkommen. ;) Ich besitze einen Scorpio Bj 1999, 2.0l, 150PS, 210000km, Automatik, die wurde jetzt...

  1. mreu

    mreu Guest

    Moin

    Ich heiße Michael und euch herzlich willkommen. ;) Ich besitze einen Scorpio Bj 1999, 2.0l, 150PS, 210000km, Automatik, die wurde jetzt gerade getauscht durch eine mit nur 100000 km auf der Uhr, aber bei der ersten ging halt der Rückwärrtsgang nicht mehr.

    Und dann habe ich noch einen Ford Fiesta Bj 2003, 85PS (glaube ich) und knapp 40000 km.

    Bin durch google auf das Forum gestossen, als ich nach Tipps suchte, wie man die Lampen im Armaturenbrett tauscht, denn da gehen bei mir jetzt mittlerweile gar keine mehr.

    Tschüss erst mal
    Michael
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Michael :winken: Ist dein Scorpio nicht eher BJ 1989 und hat 145ps?
     
  3. #3 tradorus, 06.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum:freuen2:
     
  4. mreu

    mreu Guest

    ok, hab gerade noch mal nachgesehen: Erstzulassung 06.03.1998 mit 2295 ccm Hubraum und 108kw

    Michael
     
  5. #5 Mondifan, 07.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Bin der Neue hier

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue hier - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...