Bin der NEUE

Diskutiere Bin der NEUE im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal aus Hamm (westf.) Ich mein Name ist Karsten Bj.1968 und Fahre seit 1989 Ford zur Zeit ist es ein Mondeo Fließheck Bj.2004 mit der...

  1. #1 roadrunner4, 12.02.2008
    roadrunner4

    roadrunner4 Guest

    Hallo erstmal aus Hamm (westf.)
    Ich mein Name ist Karsten Bj.1968 und Fahre seit 1989 Ford zur Zeit ist es ein Mondeo Fließheck Bj.2004 mit der 1,8l SCI Maschine in der Viva Ausstatung.
    Aktueller Stand 76000 km.

    Und hier die Krankheits - Symptome meines Mondi !!!
    Erst lies sich der Kofferraum nicht mehr von innen (Taster) und aussen öffnen.
    Einen Tag später öffnet er von ganz allein wärend der Fahrt oder auch wenn er abgestellt ist .
    Es ist sehr nervend wenn man auf 5km so 4-6 mal aussteigen muß um den Kofferraum wieder zuschliessen.

    Bitte um Terapie vorschlag , um eine genesung schnellst möglich durch zuführen.

    Mfg. Karsten
     
  2. #2 petomka, 12.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Karsten, Herzlich Willkommen :winken:

    Dein Problem kannst du entweder im Mondeo-Bereich nochmal posten oder auch die Suchfunktion verwenden, aber mit dem Türschloss (nicht Schließzylinder!) sollte dein Problem behoben sein.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  6. #6 Mr. Binford, 13.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  7. #7 BillyRay, 15.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Herzlich willkommen
     
Thema:

Bin der NEUE

Die Seite wird geladen...

Bin der NEUE - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...