Bin der NEUE

Diskutiere Bin der NEUE im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal aus Hamm (westf.) Ich mein Name ist Karsten Bj.1968 und Fahre seit 1989 Ford zur Zeit ist es ein Mondeo Fließheck Bj.2004 mit der...

  1. #1 roadrunner4, 12.02.2008
    roadrunner4

    roadrunner4 Guest

    Hallo erstmal aus Hamm (westf.)
    Ich mein Name ist Karsten Bj.1968 und Fahre seit 1989 Ford zur Zeit ist es ein Mondeo Fließheck Bj.2004 mit der 1,8l SCI Maschine in der Viva Ausstatung.
    Aktueller Stand 76000 km.

    Und hier die Krankheits - Symptome meines Mondi !!!
    Erst lies sich der Kofferraum nicht mehr von innen (Taster) und aussen öffnen.
    Einen Tag später öffnet er von ganz allein wärend der Fahrt oder auch wenn er abgestellt ist .
    Es ist sehr nervend wenn man auf 5km so 4-6 mal aussteigen muß um den Kofferraum wieder zuschliessen.

    Bitte um Terapie vorschlag , um eine genesung schnellst möglich durch zuführen.

    Mfg. Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Karsten, Herzlich Willkommen :winken:

    Dein Problem kannst du entweder im Mondeo-Bereich nochmal posten oder auch die Suchfunktion verwenden, aber mit dem Türschloss (nicht Schließzylinder!) sollte dein Problem behoben sein.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 13.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  9. #7 BillyRay, 15.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Herzlich willkommen
     
Thema:

Bin der NEUE

Die Seite wird geladen...

Bin der NEUE - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...