Bin der Neue....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mondeodrive, 19.07.2008.

  1. #1 mondeodrive, 19.07.2008
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    Hallo,

    bin seit gestern hier registriert u. möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich heiße Ralf wohne im Saarland u. bin von Beruf Maschinenbauer.
    Ich fahre mitlerweile den 2. Mondeo Tunier. Der 1. war ein 2l 16V, Bj.99, Typ BNP. Mit dem war ich sehr zufrieden. Es gab nie Probleme mit dem Wagen. Nachdem meine Frau ihn letztes Jahr, sagen wir mal "mechnisch verkürzt":lol: hat u. eine Rep. sich nicht mehr lohnte, haben wir uns das Nachfolgemodell gekauft. Es ist ein 1,8l SCI, Bj 11.03, Typ BWY. Dieser Kauf stellte sich als Griff ins Klo heraus. Der Wagen an sich ist ok, tolle Ausstattung u. genügend Platz.
    Der Motor ist allerdings gar nicht ok. Von Anfang an nur Probleme damit. Wie an anderer Stelle im Forum schon erwähnt ist der Wagen zur Zeit wieder in der Werkstatt. Wahrscheinlich ist der Steuerkettenspanner defekt.
    Gut, daß ich noch 4 Wochen Garantie habe:). Aber was ist danach:weinen2:

    Gruß,Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Ralf :winken:
     
  4. #3 Janosch, 19.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 petomka, 19.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Ralf, Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  7. FoFoFu

    FoFoFu Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Futura
    Ich heiße Sie Herzlich Willkommen! :cooool:
     
  8. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Herzlich Wilkommen:top1:
     
  9. #8 scorpio cosworth, 19.07.2008
    scorpio cosworth

    scorpio cosworth Guest

    Willkommen :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mondeodrive, 19.07.2008
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    Dann sag ich mal,

    Dankeschön, für die freundlichen Willkommensgrüße.

    Gruß,Ralf


     
  12. #10 Mr.Mondeo, 19.07.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hi Ralf Herzlich Willkommen im Forum

    Gruß Tilo
     
Thema:

Bin der Neue....

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue.... - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...