Bin die dumme kleine neue ... :)
Diskutiere Bin die dumme kleine neue ... :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Jo jeze hab ich mich auch ma hier angemeldet.. wurd auch ma zeit.. ist immahin jeze schon mein 3. fiesta.. welches wie mein altes Baby werden...
Thema:
Bin die dumme kleine neue ... :)
Die Seite wird geladen...
-
Bin die dumme kleine neue ... :) - Ähnliche Themen
-
Eventuell dumme Frage zu 18 Zöllern
Eventuell dumme Frage zu 18 Zöllern: Hallo liebe Community, hoffentlich habe ich jetzt das Thema nicht zum wiederholten Male angesprochen. Zumindest hab ich keine richtige Antwort in... -
(Dumme?) Frage eines Neulings...
(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HU machen lassen, dumm und dämlich gezahlt!
HU machen lassen, dumm und dämlich gezahlt!: Ich war heute beim TÜV. Fiesta 3 Jahre alt, selbstverständlich ohne Mängel. Aber 87,50 € zu bezahlen ist schon heftig. Wir Autofahrer müssen uns... -
Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft
Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft: Gestern war unser Fusion (Plus mit dem Plastikgeraffel rundum) zur Inspektion. Alt eingesessenes Ford-Autohaus. Meine Frau fährt dort nun schon... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Eine (wohl dumme) Frage zu Sync
Eine (wohl dumme) Frage zu Sync: Hallo zusammen, Ich habe einen Grand Cmax Baujahr 12/2011 in der Titanium-Ausführung. Kürzlich hatte ich einen B-Max geliehen, da meiner in der...