Bin die dumme kleine neue ... :)

Diskutiere Bin die dumme kleine neue ... :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Jo jeze hab ich mich auch ma hier angemeldet.. wurd auch ma zeit.. ist immahin jeze schon mein 3. fiesta.. welches wie mein altes Baby werden...

1. #1 little-gismo, 01.01.2005
    little-gismo

little-gismo Guest

Jo jeze hab ich mich auch ma hier angemeldet.. wurd auch ma zeit.. ist immahin jeze schon mein 3. fiesta.. welches wie mein altes Baby werden soll.. naja vieleicht...

hatte vorher nen XRi2... naja .. der hatte alles was eine herz begehrt.. nur leider hat er bekanntschaft mit ner blöden Taxe gemacht.. :cry: .. naja Typisch.. MB meint imma die hätten ne eingebaute Vorfahrt.. :wink: .. naja.. das ma kurz zu meinen autos.. jeze hab ich nen JBS.. ma schaun was draus wird.. bei fragen etc. meilt mich doch einfach an... liebe Greeze... :wink: ...

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

3. #3 big.sharky, 01.01.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen hier bei uns!

4. #4 Sierrazicke, 02.01.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo auch von mir

5. #5 Christian, 02.01.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hiho aufm Forum und nen schönes neues erfolgreiches (vielleicht blechschadenfreies Jahr) :twisted:

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Von mir auch ein dickes hallo

7. #7 focus-racer, 02.01.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    sei herzlich willkommen hier bei uns :wave:

8. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Viel Spass an und bei dieser wünderschönen grossen Family.

Ein kräftiges Hallo auch von mir.

9. Timber

Timber Guest

Hi fahren selbst einen Ford Escord GAL und bin mit ihm sehr zufrieden .

Allen ein frohes neues Jahr !

Thema:

Bin die dumme kleine neue ... :)

Die Seite wird geladen...

Bin die dumme kleine neue ... :) - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...