bin ein neuer

Diskutiere bin ein neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wollte mich ganz kurz vorstellen, bin neu hier und heisse danny,habe einen 98 ka, tiefer breiter lauter und der ganze kram. habe auch...

  1. #1 FordKaFan, 21.09.2006
    FordKaFan

    FordKaFan Guest

    hallo,
    wollte mich ganz kurz vorstellen, bin neu hier und heisse danny,habe einen 98 ka, tiefer breiter lauter und der ganze kram.
    habe auch direkt mal eine frage, meine lenkung mach seit kurzem heftige geräusche , habe schon mal öl nachgefüllt, aber dann war das geräusch nur ganz kurz weg, ich habe aber auch keine nennenswerten flecken unterm auto, also verlieren tut ern nichts,
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 21.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen,

    wie ??was für geräusche macht der beim Lenken ,und wie kamst du darauf das es vom Öl sein könnte.

    (soll keine dumme frage sein, ich verstehs nur nicht ganz)
     
  4. #3 FordKaFan, 21.09.2006
    FordKaFan

    FordKaFan Guest

    ja er macht so ein knartzen und so ,das es vom öl kommen könnte war mir von meiner werkstatt zeit bekannt, da hatten wir viele sprinter die das problem hatten , öl aufgefüllt und gut ist es .
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :) mach mal einen gesonderten thread im ka bereich auf.
     
  6. #5 petomka, 21.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen ! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focus-racer, 22.09.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  10. fofi94

    fofi94 Guest

    herzlich willkommen. :wave: das problem mit der lenkung wird sich bestimmt lösen lassen. hier wird sicher jemand helfen können.
     
Thema:

bin ein neuer

Die Seite wird geladen...

bin ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...