Bin ich der einzigste?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Pitt, 26.08.2009.

  1. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Tach zusammen

    Mache gerade den Computer an und rufe meine Emails ab.
    Dabei folgende Mail:

    Betreff: Dein Mitgliedsantrag wurde bestätigt

    Herzlichen Glückwunsch,

    dein Antrag auf Mitgliedschaft in der Benutzergruppe „Ford-Forum-User“ auf
    „“ wurde bestätigt.
    Besuche folgenden Link, um deine Mitgliedschaft anzuzeigen:

    "http://***.ladiesgentlemen.de/phpbb3/ucp.php?i=groups&mode=membership"

    --
    Viel Spaß, im ladiesgentlemen.de - Portal!

    Was soll den der Sche.... habe nie im Leben von dieser Seite gehört geschweige denn habe ich mich dort um eine "Mitgliedschaft" beworben.

    Bedienen die sich hier an den Emailadressen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klingt komisch.
    Hab mal MoSo drauf angesetzt ;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier werden keine email-adressen in irgendeiner weise weitergegeben, noch sind diese einsehbar, natürlich nur solang du diese hier nicht öffentlich machst (beiträge, profil, etc).

    ich hätte da eine andere erklärung:
    du bist oder warst bestimmt mal bei foforum.de registriert, nun schau mal genau hin auf:
    ladiesgentlemen.de oder auf foforum.de, da was fällt auf? richtig! da hat einer mal wieder diese community aufgekauft und in seine projekte integriert.
     
  5. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Ja,stimmt da war bzw. bin ich wohl noch gereggt aber war schon ewig nicht mehr auf dieser Seite.
    Wusste garnicht das es die noch gibt.:)

    Dann hat sich das ja geklärt.
     
  6. #5 FiestaZicke, 28.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N


    :verdutzt: Männer :verdutzt: lustig! Wenn ich nun irgendwas falsch verstanden hab tuts mir leid! :lol:

    Ich hab hier noch NIE !!!! solche PNs bekommen! Und auch keine Emails!
     
Thema:

Bin ich der einzigste?

Die Seite wird geladen...

Bin ich der einzigste? - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei

    Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan, USA (ots) - - Das US-amerikanische Ethisphere-Institut zählt Ford zu den weltweit ethischsten Unternehmen...
  2. auto-reporter.net: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP

    auto-reporter.net: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP: [IMG] Der Ford Ranger mit Doppelkabine hat beim Euro NCAP-Crashtest die Höchstbewertung von fünf Sternen erzielt - als europaweit...
  3. Presseportal.de: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP-Crashtest

    Presseportal.de: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP-Crashtest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Mit rund 25.500 neu zugelassenen Exemplaren in den ersten elf Monaten dieses Jahres - im Vergleich zum...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS WFS, einziger Schlüssel verloren

    WFS, einziger Schlüssel verloren: Hallöchen, ich hab einen Fiesta, Bj 96. Nun hatte ich nur einen Schlüssel, den ich dümmlicherweise verloren habe, der freundliche Fordhändler...
  5. Bin ich die einzige Frau hier ?

    Bin ich die einzige Frau hier ?: Hey ich bin Mirta, 45 Jahre alt, verheiratet, 4 Kinder! Hauptberuflich Hausfrau, Mutter - Nebenberuflich Modelliere ich Figuren für...