Bin ich ein Schwein ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hercooles76, 23.12.2005.

1. #1 Hercooles76, 23.12.2005
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Hallo Ihr lieben,
    vorab, ich bin ein Mann und stehe auf Frauen !

So:

Hatte langeweile und habe ein wenig gegoogelt.
    Kam da auf eine sehr schöne Seite mit Frauen und so :oops: .

Da fiel mir ein, man, du bist doch bei ILove angemeldet,
    was schreiben die Männer den Frauen wohl so,
    wie reagieren sie auf eine Frau die einfach nur Geil ausschaut und eigentlich nix in einer Singelbörse zu suchen hat ?!

Nun gut, ich habe die Fotos bearbeitet und entschärft (grins).
    Also quasi jugendtauglich gemacht.

Eine neue eMail Adresse eingerichtet, auf eine, die es auch nicht gibt und Zack war ich bei ILove angemeldet.

Die ersten 10 min. war die Hölle.
    "Na Süsse, willst du po.... ,bock auf s.. ."
    Der eMail Ordner platzte ...

Ich will damit nur sagen, Männer, gebt Euch mehr Mühe wenn Ihr eine Frau anschreibt.

Ich halte das warscheinlich nicht lange durch, bin schon sooooooo oft zum Kaffee :? eingeladen worden, hammer.
    Männer (sorry), wir sind so einfach geschtrickt.

Das schlimme kommt noch,
    hab mich in meine eigene Schöpfung jetzt auch noch ein wenig verknallt. :wink:

Männer sind Schweine, Frauen aber auch 8)
    Grus Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du hast probleme... :P

4. #3 BlackHazard, 23.12.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Dir muss echt langweilig sein... die idee find ich aber ehrlichgesagt interessant! :D aber wär mir persönlich zu viel act

5. #4 MissRS2000, 23.12.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

ER hat aber recht...Männer sind voll doof irgendwas vernünftiges zu schreiben.... :twisted:

6. Smanty

Smanty Guest

Jupp,sind wir und deshalb haben wir auch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllll Spaß am Leben :D

Nee,mal im Ernst,was hast du eigentlich erwartet???

7. #6 BlackHazard, 24.12.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

@MissRS: Ausnahmen bestätigen die Regel! Ausserdem machen wir doch egal was wir machen immer alles falsch. Bestes beispiel: Wenn ich einer Frau sage: "Hey du hast echt schöne Augen!" Dann bekomm ich als antwort: "Lass dir mal was besseres einfallen!"....toll .... gib mir bitte mal nen Tip was ich ner Frau sagen soll wenn ich ihre Augen oder sonstwas wirklich schön finde??? Und das kann man auf fast alles anwenden. "Mann" bekommt doch als Kerl immer alles im Hals rumgedreht. :roll:
    Also wundert euch net, wenn wir uns keine Mühe mehr geben! :P

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hercooles76, 24.12.2005
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Warum ich das gemacht habe ?

Ich wollte wissen, wie Männer sind, (wie ich bin), wenn eine sexy Lady im Singelchat ihr unwesen treibt. Vieleicht auch nur ein paar gute Sprüche abstauben, aber was ich da bekommen habe ist alles andere als brauchbar !
    Sowas habe ich in der Grundschule gelernt,

willst du mit mir gehen, kreuze an (aber bitte nicht alles),
    Ja - Nein - Vieleicht.

Wenn Ihr Männer die Fotos sehen könntet, man, einfach nur HAMMERGEIL. Sorry, eigenlob stinkt aber ich habe die Superfrau erschaffen. Sie geht kaum arbeiten weil ihr Daddy sehr viel Geld hat, das Frühstück wird vom Butler gebracht, Ferienhütte in Österreich und und und.

Ich bin ein Schwein, ich habe schon so manchen Mann die Augen verdreht.
    Bin jetzt garade wieder online bei ILove, es hagelt um 8 Uhr morgens immer noch virtuelle Küsse, dumme Sprüche wie :Heirate mich, spiel mit mir,............

Schlimm daran ist , dass ich am Anfang bei ILove auch so dumme und einfallslose Sprüche gebracht habe und mich das nicht wirklich weitergebracht hat. Bin jetzt um einiges schlauer.

Macht das nicht nach (guter Tip), es ist echt eine nervenaufreibende, warscheinlich nie endende Geschichte.

10. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Dazu hab ich keine Zeit!

Aber ich frag mich wer sich so schlaue Sprüche einfallen lässt!

En bissle Nachdenken und schon kann man doch ganz einfach Kontakt knüpfen ohne wie ein notgeiler Depp dazustehen!

Thema:

Bin ich ein Schwein ?

Die Seite wird geladen...

Bin ich ein Schwein ? - Ähnliche Themen

1. Diese Schweine !!!

Diese Schweine !!!: Habe am Freitag meinen Focus abgeholt. Ich konnte nachts schon kaum schlafen, weil ich ihn an der Straße parken muss (wohne mitten in der City)....