Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Bin ich zu groß für einen RS?

Diskutiere Bin ich zu groß für einen RS? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich finde den Ford Focus RS extrem schick, sowohl optisch als auch von der Leistung ... meine*Bedenken*wären nur, ob ich mit meinen 205cm...

  1. #1 Norman483, 27.01.2013
    Norman483

    Norman483 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich finde den Ford Focus RS extrem schick, sowohl optisch als auch von der Leistung ... meine*Bedenken*wären nur, ob ich mit meinen 205cm und paar Kilo mehr auf den Rippen überhaupt ins Auto passe ... hat hier vielleicht jmd was die Größe betrifft Erfahrung sammeln können? ... möchte ja nicht erst wie Hightower den Vordersitz raus reißen müssen damit ich rein passe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Fahr doch einfach mal zu einem Händler, der einen gebrauchten rumstehen hat und setz dich rein...
     
  4. #3 Bad-Focus, 27.01.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    als ob 205cm jetzt "übergroß" wären :lol:

    das passt schon rein.
     
  5. #4 Timmy86, 27.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ich passe mit meinen 198cm in nen normalen focus gut rein. selbst
    den sitz hab ich nicht komplett nach hinten geschoben.
     
  6. #5 Norman483, 27.01.2013
    Norman483

    Norman483 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem probesitzen hatte ich auch, nur hat im mom keiner der Händler hier in greifbarer Nähe einen rumstehen ^^
     
  7. #6 RH-Renntechnik, 28.01.2013
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    das passt, zumal du die Option im RS hast den Sitz noch tiefer zu machen
     
  8. #7 Teufelweich, 28.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Ansonst mach halt nen GT 40 Look. :lol:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 westerwaelder, 28.01.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Platz ist in der kleinsten Hütte !
    mir würde eher das "zuviel" auf den rippen und schalenartiger sitz kopfzerbrechen bereiten .

    Arndt
     
  11. #9 Norman483, 30.01.2013
    Norman483

    Norman483 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na schaun wir mal :-)
     
Thema:

Bin ich zu groß für einen RS?

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu groß für einen RS? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...