bin jetzt auch hier.... mit meinem fiesta

Diskutiere bin jetzt auch hier.... mit meinem fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen! ich bin der thomas *g*. bin derzeit 23, komme aus göttingen und hab zur zeit nix zu tun. also hab ich mich hier bei euch...

  1. #1 thomas7781, 09.01.2005
    thomas7781

    thomas7781 Guest

    hi zusammen!
    ich bin der thomas *g*. bin derzeit 23, komme aus göttingen und hab zur zeit nix zu tun. also hab ich mich hier bei euch registriert.

    seit gut 2 jahren fahre ich einen silbernen fiesta, bj. 1997, mit 60 ps.
    :D
    bis jetzt kommen wir beide gut miteinander aus, auch wenn der kleine ab und an mal zicken macht, oder ich ihn vor ein taxi setze oder ich ihn auf die stoßstange von meinem bruder schiebe :oops: :lol: hi hi...
    alles schon passiert...

    naja, jedenfalls hab ich bis jetzt noch keinen plan, wie es hier in solchen foren abgeht. aber ich bin mir sicher, ihr helft mir, mich hier zurecht zu finden.

    so, werd mich mal ein bißchen umschauen, was hier so los ist.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ah noch ein mk4 fahrer mehr :) willkommen :D

    aber meinste nicht das tribals für den "zustand" etwas zu früh sind? :wink:
     
  3. #3 Christian, 09.01.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Willkommen auf dem Forum.
    Jetzt holste dir noch schöne breite Reifen dann passt auch dein Tattoo *grins*
     
  4. #4 focus-racer, 10.01.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    auch von mir ein herzliches "hallo" u viel spaß hier :D
     
  5. #5 big.sharky, 10.01.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen.
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    sei Herzlich willkommen!
     
  7. #7 Rubenshexe, 01.02.2005
    Rubenshexe

    Rubenshexe Guest

    na dann auch von mir ein hallo!!!
     
  8. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Komme mir schon garnicht mehr so alleine vor *hehe*

    Hi und ein herzliches Welcome on Board auch von mir.
     
  9. #9 thomas7781, 02.02.2005
    thomas7781

    thomas7781 Guest

    tach leute.
    wie geht es euch so
    kommen hier auch leute aus göttingen her? \:D/ :starwars: :smackbottom: :tank: :poked:
     
  10. #10 Rubenshexe, 03.02.2005
    Rubenshexe

    Rubenshexe Guest

    Auch ein Hallo von mir und viel Spaß hier!
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    doppelt hält besser wa? :D
     
  12. #12 Sierrazicke, 25.02.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Winke winke und viel spaß hier
     
Thema:

bin jetzt auch hier.... mit meinem fiesta

Die Seite wird geladen...

bin jetzt auch hier.... mit meinem fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...