Bin jetzt auch wieder Mondeo Fahrer!

Diskutiere Bin jetzt auch wieder Mondeo Fahrer! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So, nun bin ich von meinem Focus wieder zurück auf einen Mondeo umgestiegen. Ist ein Trend "Sport" 2,0 TDCI mit 130 PS. Läuft meiner Meinung nach...

  1. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    So, nun bin ich von meinem Focus wieder zurück auf einen Mondeo umgestiegen. Ist ein Trend "Sport" 2,0 TDCI mit 130 PS. Läuft meiner Meinung nach extrem gut :). Für den Rest gilt: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...

    Deshalb guckst du hier:

    https://fotoalbum.web.de/gast/oliverbecker78/TurboSusi_IV


    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 28.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sieht nicht schlecht aus der Mondi . Aaaber : Der Camaro ist ja auch nicht ohne :top1:. Wieviel Liter Hubraum hat denn der gute :rolleyes:? Hast du von dem mal ein Bild :boesegrinsen:? Hat der HiJackers oder täuscht das :gruebel:?

    Gruss Mondeo-Driver (heimlicher V8 Fan)
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
  5. #4 Mondeo 2364, 28.10.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    So ist das Auto ja nicht schlecht aber die Farbe und dann noch ne Limo für mich wäre das nichts , aber die Geschmäcker sind halt verschieden !!!!! Hast zu dem Wagen schon paar Alu für den Sommer , da mußt mindestens 17-18Zoll drauf machen drunter sieht so mickrig aus , ich hab 18er drauf aber überlege immer schon auf 20Zoll umzusteigen nur da suche ich noch nach ner Frau deren Vater nen Reifenhandel hat ........ grins !!!! Gibt im Internet genug gute und "billige" Felgen über den Winter hast ja Zeit was zu machen und zu suchen , viel Spaß !!!!
     
  6. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    @ Mondeo2364

    Naja, ist wohl echt einfach Gescmackssache :rolleyes:. Ich finde z.B silberne Autos einfach langweilig^^.
    Dazu fahre ich im Jahr zwischen 50- und 60000 km, deshalb lag mein Augenmerk erstmal auf einer bequemen Reiselimousine. Und das ist die neue TurboSusi definitiv :).

    Die ersten zwei Fotos zeigen die Sommerreifen, die ich dazubekommen hab. Sind 205/50 R17. Werde deswegen auch erstmal nicht weitersuchen, nach neuen Felgen.

    Oliver
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 STan_Becker, 28.10.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    lecker kiste, irgend wann werd ich auch einen mondi mein eigen nenn.
     
  9. #7 Mondeodag, 29.10.2007
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und das mit der Farbe, Du hast absolut Recht!!! Immer nur Silber oder Schwarz geht echt nicht mehr...dann ist man ja nur einer oder eine von vielen und das wollte ich auch nicht. Eigentlich wollte mein Mann immer gern den C-Max in Mango, aber da hatten wir nix passendes bekommen...und dann kam der Mondeo ganz überraschend...ich hatte mich verliebt :verliebt: und mußte ihn unbedingt haben, grins!

    Ja ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Auto...
     
Thema:

Bin jetzt auch wieder Mondeo Fahrer!

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch wieder Mondeo Fahrer! - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

    Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...