Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bin neu. EIn paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von PumaOnIce, 13.09.2012.

1. #1 PumaOnIce, 13.09.2012
    PumaOnIce

PumaOnIce Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 16V 2009
    Hallo zusammen bin seid einer Woche Glücklicher Besitzers eines MK2 aus dem bj 12/2009.

Habe das 6000CD Radio drinne aber die Freisprechfunktion Funktioniert nicht kann mir jemand sagen ob die Funktion überhaupt geht?

Leider habe ich im Fussraum keine Fassungen für die Fussraumbeleuchtung liegen die irgentwo versteckt oder ist die umrüstung zu aufwändig?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
  4. #3 PumaOnIce, 14.09.2012
    PumaOnIce

PumaOnIce Neuling

Fahrzeug:
    Oh danke werde mal nachsehen. Über das Problem von den nassen Zündkerzen hab ich auch schon gehört und werde mir da gleich die Haube von Volvo besorgen trotzdem was ein ärger wenn man das nicht weiss

5. #4 Sandtjuper, 14.09.2012
    Sandtjuper

Sandtjuper Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 TDCi
    für die freisprecheinrichtung musst du dir noch irgendwas dazu kaufen, damit die funktioniert ;) aber ich weiß nicht genau was das ist, weil ich es nicht brauche :D

6. #5 PumaOnIce, 14.09.2012
    PumaOnIce

PumaOnIce Neuling

Fahrzeug:
    Hmpf ok

Mal eine andere Frage. Was muss ich denn zu Volvo sagen as für eine Abdeckung ich für den Motor brauche? Das einzigste was mich bissi nervt sind das die Spitzdüsen auslaufen ist echt ne Sauerei jedesmal

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus06, 16.09.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Tipp: Spritzdüsen abdichten und Motorabdeckung weg lassen!!! Bei dem Motor gibt es öfter Probleme mit den Froststopfen. Werden die undicht, siehst du das ohne Verkleidung viel ehr!

Zum Radio: Tauglich für FSB ja, aber du brauchst auf jeden Fall das FSB-Modul, gibt es ab ca. 100€. Außerdem noch das Mikro, zzgl. neuer Blende für die Deckenleuchte und ggf. noch eine neue LFB mit Voice-Knopf, wenn nicht schon vorhanden. Gesamtsumme schätze ich auf 250€ mit Selbsteinbau. Würde mich da lieber mal im Zubehör umsehen, da gibt es z. T. bessere Lösungen, für weniger Kohle...

9. #7 PumaOnIce, 16.09.2012
    PumaOnIce

PumaOnIce Neuling

Fahrzeug:
    Es ist ja noch nichts Undicht würde nur gerne vorbeugen

Froststopfen liegen doch unterhalb von den Zündkerzen lieg ich da richtig? Und woran erkannt man Undichte Froststopfen?

Thema:

Bin neu. EIn paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Bin neu. EIn paar Fragen - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...