bin neu hier - fahre aber schon 10 Jahre FORD

Diskutiere bin neu hier - fahre aber schon 10 Jahre FORD im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin hier neu. Eigentlich habe ich mich hier registriert um meinen Frust ab zu lassen und eventuell zu erfahren wie lange ich noch auf...

  1. #1 PapaMicha, 01.06.2008
    PapaMicha

    PapaMicha Guest

    Hallo,

    ich bin hier neu. Eigentlich habe ich mich hier registriert um meinen Frust ab zu lassen und eventuell zu erfahren wie lange ich noch auf meinen Mondeo warten muss.

    Mein erster Ford war ein Fiesta 1.4. Danach hatte ich einen Focus 1.6. Den habe ich auf LPG umrüsten lassen - das empfehle ich übrigens nicht weiter.
    Den Focus habe ich durch einen Fiesta black magic ersetzt.

    Im Januar haben wir uns entschlossen unseren alten VW Passat durch einen Ford Mondeo zu ersetzen -- ein Fehler?

    Fast 5 Monate nach der Bestellung kann oder will uns Ford noch nicht einmal einen voraussichtlichen Liefertermin nennen. Sicher ist, dass unser Auto im Juni nicht montiert wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung lag die Wartezeit bei ca. 10 Wochen.

    Die Stimmung in unserer Familie ist - gaaanz leicht - angespannt.
    Ford antwortet übrigens weder auf Anfragen meines Händlers noch auf meine. Bestellt habe ich ein "Standard Auto von der Stange" ohne Extras. Lediglich einen Dieselmotor soll es haben....... irgend wann einmal.....
     
  2. #2 Carcasse, 01.06.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  3. #3 Mondifan, 01.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 petomka, 01.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  5. #5 Janosch, 01.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier :D
     
  6. #6 ST-Cowboy, 01.06.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. #7 Mr. Binford, 01.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo

    von lieferengpässen bei standartmodellen ist eigentlich nichts bekannt, im gegenteil, der wagen läuft sogar relativ schlecht. da würde ich dem händler nochmal ins kreuzfeuer nehmen!
     
  11. #11 PapaMicha, 04.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2008
    PapaMicha

    PapaMicha Guest

    Hallo,

    ich habe heute endlich eine Antwort direkt von Ford bekommen.
    Ich muss mich gedulden. Es kann schon mal sein dass es länger dauert als ich geplant habe.
    Einen Liefertermin können Sie mir auch heute leider nicht mitteilen. Der Produktionsplan für die nächsten vier Wochen steht - meiner ist nicht mit dabei.
    Bestelldatum war der 24.01.2008.

    Über meinen Händler halte ich alle Hände!
    Ford Autohaus Angermann in Neustadt / Sachsen.

    Freundlich schnell und kompetent. Mir scheint - er passt gar nicht zu Ford.



    Siehe auch im Forum in der Rubrik "Allgemein".
    Bei Interesse poste ich den Originalbrief von Ford.
    Eine nichtssagende Standardantwort zum Abwimmeln.....

    ICH KAUFE DEFINITIV KEINEN FORD MEHR. Das wird mein Letzter!!
    Andere bauen auch gute Autos .......
     
  12. #12 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    '04?! ^^

    Jop, dann kauf dir mal ein anderes, ist dein gutes Recht. Ich weiß warum ich nie nen Neuwagen kaufen würde, mal ganz abgesehen vom Wertverlust in den ersten Monaten.
    Ich will eigentlich nur sagen: Ich kenn auch Leute, bei denen es geklappt hat mit der Lieferung zum Liefertermin, nicht dass hier alle Angst bekommen. Gibt solche & solche Fälle ;)
     
  13. #13 BillyRay, 05.06.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen:winken::winken:



    Gruss Sascha
     
Thema:

bin neu hier - fahre aber schon 10 Jahre FORD

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - fahre aber schon 10 Jahre FORD - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...