Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bin neu hier fragen über fragen

Diskutiere Bin neu hier fragen über fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen Mondeo von einem alten Opa geschenkt bekommen. Der Wagen hat erst 77tsd km auf der Uhr. 1,6l 90PS.Ist ein stufenheck (also kein...

1. #1 Lolinger, 21.02.2010
    Lolinger

Lolinger Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6l 90PS Polo 6n GTI 1,8T
    Hallo habe einen Mondeo von einem alten Opa geschenkt bekommen. Der Wagen hat erst 77tsd km auf der Uhr. 1,6l 90PS.Ist ein stufenheck (also kein heckwischer normale klappe) Habe ein Paar fragen zu dem Wagen.

Habe leider keine handbuch bekommen.

1. Das Auto piept beim Abschließen immer Warum?
    2. Ist es möglich die Rückbank um zu Klappen?
    (wenn ja wie?)
    3.Temperatur Anzeige funktioniert nicht(soll nach vielem lesen der untere fühler sein).
    4. Habe nur einen Schlüssel, hätte aber gern nen Zweiten.was kostet mich das?

Hoffe mir kann hier jemand helfen...
    gruß

matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier fragen über fragen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier fragen über fragen - Ähnliche Themen

1. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...