Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bin neu hier fragen über fragen

Diskutiere Bin neu hier fragen über fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen Mondeo von einem alten Opa geschenkt bekommen. Der Wagen hat erst 77tsd km auf der Uhr. 1,6l 90PS.Ist ein stufenheck (also kein...

  1. #1 Lolinger, 21.02.2010
    Lolinger

    Lolinger Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6l 90PS Polo 6n GTI 1,8T
    Hallo habe einen Mondeo von einem alten Opa geschenkt bekommen. Der Wagen hat erst 77tsd km auf der Uhr. 1,6l 90PS.Ist ein stufenheck (also kein heckwischer normale klappe) Habe ein Paar fragen zu dem Wagen.

    Habe leider keine handbuch bekommen.

    1. Das Auto piept beim Abschließen immer Warum?
    2. Ist es möglich die Rückbank um zu Klappen?
    (wenn ja wie?)
    3.Temperatur Anzeige funktioniert nicht(soll nach vielem lesen der untere fühler sein).
    4. Habe nur einen Schlüssel, hätte aber gern nen Zweiten.was kostet mich das?

    Hoffe mir kann hier jemand helfen...
    gruß

    matze
     
Thema:

Bin neu hier fragen über fragen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier fragen über fragen - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...