Bin neu hier Grüße aus Gelsenkirchen

Diskutiere Bin neu hier Grüße aus Gelsenkirchen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Morgen möchte mich kurz vorstellen bin 56jahre verheiratet Beruf Schlosser mein Fahrzeug Ford Expedition 5,4 Bj.2001 möchte mich diesen Forum mit...

1. #1 Ralf 1203, 31.12.2019
    Ralf 1203

Ralf 1203 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Expedition Bj. 2001 5,4
    Morgen möchte mich kurz vorstellen bin 56jahre verheiratet Beruf Schlosser mein Fahrzeug
    Ford Expedition 5,4 Bj.2001 möchte mich diesen Forum mit gleichgesinnten Austauschen
    Schrauben ist mein Hobby.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

2. #2 westerwaelder, 31.12.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald
    Satzzeichen sind hier kostenlos, oder möchtest du dich wirklich erst morgen vorstellen ?:keinengel:

3. #3 Caprisonne, 31.12.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Die Kiste säuft soviel , da kann man sich keine Satzzeichen mehr leisten . ;)

Willkommen hier und viel Spaß.

Hatte auch mal so ne Kiste,
    Braucht man aber eigentlich nicht wirklich.

westerwaelder gefällt das.
Thema:

Bin neu hier Grüße aus Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier Grüße aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

1. Garantieversicherung für neuen Raptor

Garantieversicherung für neuen Raptor: Moin aus dem schönsten Bundesland SH ! Ich möchte in die „Runde“ fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich für einen neuen 2020er Ford...
  2. ein neuer ist da......

ein neuer ist da......: hallo, bin der Andreas fahre einen Ford Fusion, Bj. 2005 , 1,6l Benziner bin zufrieden und keine grossen Probleme mit dem Fahrzeug gehabt.......
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8B Ventieldeckel dichtung neu machen

1.8B Ventieldeckel dichtung neu machen: Hey ho Leute hab folgendes Problem wollte gerade meine Ventieldeckel dichtung neu machen das hat auch gut geklappt. Jetzt ist aber im Set noch 10...
  4. Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile

Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile: Grüßt euch liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meinen Polo, es handelt sich hierbei um einen Polo 9N 1.2 12v Fünftürer mit 64 PS. Der Wagen hat...
  5. Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo Zusammen, bin neu im Forum. Hab mir einen gebrauchten Focus gekauft. Morgen darf ich ihn dann abholen vom Händler. Hab mich richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden