Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma?

Diskutiere Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Gemeinde. Ich bin schon lange auf der Suche nach den Futura Recaros vom Puma. Gab es von Recaro Sitze, die so ähnlich aussahen oder...

  1. #1 Dr.Puma, 17.06.2008
    Dr.Puma

    Dr.Puma Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 17.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen JA, diese Sitze habe ich so schon im Puma gesehen!Charakteristisch sind die 3 blauen waagerechten Streifen in der Rückenlehne.:top1:
    Ansonsten frage den Verkäufer doch, wo er die ausgebaut hat, oder so!:)
     
  4. #3 Dr.Puma, 17.06.2008
    Dr.Puma

    Dr.Puma Guest

    Der hat die wohl auch nur so bekommen und hat keinen Plan, von was die stammen....

    :skeptisch:
     
  5. JoBro

    JoBro Guest

    jupp sind futura 2 sitze hab dieselben in meinem puma, zumindest von dem was ich von den fotos her erkennen kann. hab keine ahnung wie das bei den dingern mit "duplicaten" aussieht.
     
  6. #5 KAos, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2008
    KAos

    KAos Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo.Ja sind die Recaros aus dem Puma.Ich hatte die Sitze bei dem ersteigert.Und nun nur Ärger damit.Die komplette Halterung unter den Sitzen wurde weggeflext,und irgend ne neue direkt an die Sitze geschweißt:skeptisch::mies:
    Nun kann ich versuchen mir etwas neues zu bauen,dass ich die Sitze in meinem Ka eingebaut bekomme.:meckern:
    Lg

    Achso falls es jemanden Interesiert.Der Verkäufer wusste selbst garnicht von welchem Auto die sind und fragte mich dann am Telefon von welchem Auto die überhaupt wären.Er hätte sie von einem Kollegen bekommen,und wollte sie dann bei sich ins Auto bauen,aber hätte dann keine Zeit mehr bekommen und die Sitze standen dann nur dumm bei ihm herum.Muss den mal noch fragen was das mit der Halterung unter dem Sitz auf sich hat,und ob er evtl.das originale Gestell noch hat.Dann hätte ich mir nämlich ein Haufen arbeit und ärger erspart.
     
Thema:

Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma?

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma? - Ähnliche Themen

  1. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...