Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma?

Diskutiere Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Gemeinde. Ich bin schon lange auf der Suche nach den Futura Recaros vom Puma. Gab es von Recaro Sitze, die so ähnlich aussahen oder...

  1. #1 Dr.Puma, 17.06.2008
    Dr.Puma

    Dr.Puma Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 17.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen JA, diese Sitze habe ich so schon im Puma gesehen!Charakteristisch sind die 3 blauen waagerechten Streifen in der Rückenlehne.:top1:
    Ansonsten frage den Verkäufer doch, wo er die ausgebaut hat, oder so!:)
     
  4. #3 Dr.Puma, 17.06.2008
    Dr.Puma

    Dr.Puma Guest

    Der hat die wohl auch nur so bekommen und hat keinen Plan, von was die stammen....

    :skeptisch:
     
  5. JoBro

    JoBro Guest

    jupp sind futura 2 sitze hab dieselben in meinem puma, zumindest von dem was ich von den fotos her erkennen kann. hab keine ahnung wie das bei den dingern mit "duplicaten" aussieht.
     
  6. #5 KAos, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2008
    KAos

    KAos Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo.Ja sind die Recaros aus dem Puma.Ich hatte die Sitze bei dem ersteigert.Und nun nur Ärger damit.Die komplette Halterung unter den Sitzen wurde weggeflext,und irgend ne neue direkt an die Sitze geschweißt:skeptisch::mies:
    Nun kann ich versuchen mir etwas neues zu bauen,dass ich die Sitze in meinem Ka eingebaut bekomme.:meckern:
    Lg

    Achso falls es jemanden Interesiert.Der Verkäufer wusste selbst garnicht von welchem Auto die sind und fragte mich dann am Telefon von welchem Auto die überhaupt wären.Er hätte sie von einem Kollegen bekommen,und wollte sie dann bei sich ins Auto bauen,aber hätte dann keine Zeit mehr bekommen und die Sitze standen dann nur dumm bei ihm herum.Muss den mal noch fragen was das mit der Halterung unter dem Sitz auf sich hat,und ob er evtl.das originale Gestell noch hat.Dann hätte ich mir nämlich ein Haufen arbeit und ärger erspart.
     
Thema:

Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma?

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und hab eine Frage: Sind das Futura-Recaros vom Puma? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....