BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch

Diskutiere BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal an Alle! Ich heiße jörg und Fahre ab nä. Woche ein Mondeo Futura Kombi. Da ich Winterreifen brauche hätte ich gerne gewust ob ich...

1. jörch

jörch Guest

Hallo erstmal an Alle!
    Ich heiße jörg und Fahre ab nä. Woche ein Mondeo Futura Kombi. Da ich Winterreifen brauche hätte ich gerne gewust ob ich diesen Reifen fahren darf? 195/60 R15 88T M&S der Marke Vredestein auf 4Lochfelge.
    Fahrzeugdaten: 1,8l, 115Ps, Ez12.1999, Hersteller:0928,Modell:842BNP.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mich bis morgen entscheiden muß. [/img][/list][/list]

2. #2 focus-racer, 07.11.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ein herzliches willkommen... :wink:

3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Hallo und herzlich willkommen!

Zu deinem Problem:
    ich hatte damals auch eine genaue Vorstellung welche Reifen ich fahren wollte. Zwei Möglichkeiten entweder dein Fahrzeug steht in den Papieren der Reifen/Felgen oder du kannst bei TÜV/Dekra nachprüfen lassen.

4. #4 Sierrazicke, 07.11.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Herzlich willkommen

5. #5 big.sharky, 07.11.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Herzlich willkommen!

6. #6 Christian, 07.11.2004
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau beim Hersteller im Internet nach ob nen ABE für dein Auto vorliegt.
    Ach ja und hiho willkommen hier.

Thema:

BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch

Die Seite wird geladen...

BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  2. KFKA kurze Frage - Kurze Antwort Thread

KFKA kurze Frage - Kurze Antwort Thread: Wäre es nicht sinnvoll, so einen Thread hier auch einzuführen ? :gruebel: Mache auch gleich nen Anfang. Wie geht die Fensterkurbel hinten ab ? Wie...
  3. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zu Autobatterie

Frage zu Autobatterie: Moin, unser Grand C Max braucht eine neue Batterie, diese wollte ich im Internet bestellen. Die passende Nummer habe ich schon gefunden. Am Ende...
  5. Vorstellung und Frage

Vorstellung und Frage: Hallo Zusammen! Ich bin der Josef und überlege, mir einen Fiesta zu kaufen. Es soll der mit dem Eco Boost Motor und 85 PS sein. Meine Frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden