BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch

Diskutiere BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal an Alle! Ich heiße jörg und Fahre ab nä. Woche ein Mondeo Futura Kombi. Da ich Winterreifen brauche hätte ich gerne gewust ob ich...

1. jörch

jörch Guest

Hallo erstmal an Alle!
    Ich heiße jörg und Fahre ab nä. Woche ein Mondeo Futura Kombi. Da ich Winterreifen brauche hätte ich gerne gewust ob ich diesen Reifen fahren darf? 195/60 R15 88T M&S der Marke Vredestein auf 4Lochfelge.
    Fahrzeugdaten: 1,8l, 115Ps, Ez12.1999, Hersteller:0928,Modell:842BNP.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mich bis morgen entscheiden muß. [/img][/list][/list]

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 07.11.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ein herzliches willkommen... :wink:

4. Thomas

Thomas Forum Profi

Hallo und herzlich willkommen!

Zu deinem Problem:
    ich hatte damals auch eine genaue Vorstellung welche Reifen ich fahren wollte. Zwei Möglichkeiten entweder dein Fahrzeug steht in den Papieren der Reifen/Felgen oder du kannst bei TÜV/Dekra nachprüfen lassen.

5. #4 Sierrazicke, 07.11.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Herzlich willkommen

6. #5 big.sharky, 07.11.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Herzlich willkommen!

7. #6 Christian, 07.11.2004
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau beim Hersteller im Internet nach ob nen ABE für dein Auto vorliegt.
    Ach ja und hiho willkommen hier.

Thema:

BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch

Die Seite wird geladen...

BIN NEU HIER und hab gleich eine Frage an Euch - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  2. neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität

neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität: Moin, wie ich im Netz lese, darf eine Autobatterie heutzutage nach nur fünf Jahren schon "fratze" sein. Ich kenne noch Zeiten, als ordentliche,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW

Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW. Ich habe vor, mein Basis-Radio (kein Sync) durch ein...
  4. Neues 8 Gang Autom. Getriebe

Neues 8 Gang Autom. Getriebe: Hallo zusammen, fahre seit fast 4 Jahren einen FF Tunier St Line 2,0 Ecoblue und bin bis auf ein paar kleine Werkstatt besuche sehr zufrieden. Vor...
  5. Neu von der Mosel

Neu von der Mosel: Hallo an Alle, ich bin neu hier, fahre u.a. demnächst den Transit MK7 bei der Feuerwehr. Da wir noch am umbauen sind und wir einige Probleme...