Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=)

Diskutiere Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier und habe zurzeit ein paar Problem mit meinem Auto. Ich habe das Auto vor etwa 4 Monaten gekauft. Alarm...

  1. #1 Nadine22, 07.08.2011
    Nadine22

    Nadine22 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,1996 Ghia 16 V
    Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier und habe zurzeit ein paar Problem mit meinem Auto. Ich habe das Auto vor etwa 4 Monaten gekauft. Alarm anlage war da schon drinne. Allerdings hab ich keine Ahnung wie diese funktioniert? Bzw wie man diese austellen kann.

    Den im Moment fängt diese Alarmanlage immer mal wieder an einfach los zu gehen. Sie blinkt und hupt ganz laut...und das nervt so..... ich hab vor paar Tagen den Adac angerufen. Er hat die Sicherrung Nr. 28 raus gemacht aber das hat nicht geholfen.

    Ich hab auch keine Ahnung was dieses rote Licht sein soll was neber der Uhr blinkt.... für was ist das gut?

    Während der Fahrt ist es aus und wenn ich aussteige und das Auto abschliesse blinkt das Licht. Und wenn man dann nur bisschen am Auto wackelt wirklich nur wenn man es sogar anfasst geht diese Alarmanlage dann wieder los.....

    Ich musste vor paar Tagen jede Minute zu meinem Auto rennen und wieder auf und zu schliessen...damit sie wenigstens paar Minuten nix gemacht hat.


    Was soll ich tun==??? Weiß jemand rat??? Kennt sich jemand damit aus? Falls es jemand Hilft an den hinteren Fenstern sind Aufkleber angebracht.Wo drauf steht das dieses Auto eine Satelitten Überwachung hat.....???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=)

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....