Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=)

Diskutiere Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier und habe zurzeit ein paar Problem mit meinem Auto. Ich habe das Auto vor etwa 4 Monaten gekauft. Alarm...

  1. #1 Nadine22, 07.08.2011
    Nadine22

    Nadine22 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,1996 Ghia 16 V
    Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier und habe zurzeit ein paar Problem mit meinem Auto. Ich habe das Auto vor etwa 4 Monaten gekauft. Alarm anlage war da schon drinne. Allerdings hab ich keine Ahnung wie diese funktioniert? Bzw wie man diese austellen kann.

    Den im Moment fängt diese Alarmanlage immer mal wieder an einfach los zu gehen. Sie blinkt und hupt ganz laut...und das nervt so..... ich hab vor paar Tagen den Adac angerufen. Er hat die Sicherrung Nr. 28 raus gemacht aber das hat nicht geholfen.

    Ich hab auch keine Ahnung was dieses rote Licht sein soll was neber der Uhr blinkt.... für was ist das gut?

    Während der Fahrt ist es aus und wenn ich aussteige und das Auto abschliesse blinkt das Licht. Und wenn man dann nur bisschen am Auto wackelt wirklich nur wenn man es sogar anfasst geht diese Alarmanlage dann wieder los.....

    Ich musste vor paar Tagen jede Minute zu meinem Auto rennen und wieder auf und zu schliessen...damit sie wenigstens paar Minuten nix gemacht hat.


    Was soll ich tun==??? Weiß jemand rat??? Kennt sich jemand damit aus? Falls es jemand Hilft an den hinteren Fenstern sind Aufkleber angebracht.Wo drauf steht das dieses Auto eine Satelitten Überwachung hat.....???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=)

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=) - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...