Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Nadine22, 07.08.2011.

1. #1 Nadine22, 07.08.2011
    Nadine22

Nadine22 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,1996 Ghia 16 V
    Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier und habe zurzeit ein paar Problem mit meinem Auto. Ich habe das Auto vor etwa 4 Monaten gekauft. Alarm anlage war da schon drinne. Allerdings hab ich keine Ahnung wie diese funktioniert? Bzw wie man diese austellen kann.

Den im Moment fängt diese Alarmanlage immer mal wieder an einfach los zu gehen. Sie blinkt und hupt ganz laut...und das nervt so..... ich hab vor paar Tagen den Adac angerufen. Er hat die Sicherrung Nr. 28 raus gemacht aber das hat nicht geholfen.

Ich hab auch keine Ahnung was dieses rote Licht sein soll was neber der Uhr blinkt.... für was ist das gut?

Während der Fahrt ist es aus und wenn ich aussteige und das Auto abschliesse blinkt das Licht. Und wenn man dann nur bisschen am Auto wackelt wirklich nur wenn man es sogar anfasst geht diese Alarmanlage dann wieder los.....

Ich musste vor paar Tagen jede Minute zu meinem Auto rennen und wieder auf und zu schliessen...damit sie wenigstens paar Minuten nix gemacht hat.

Was soll ich tun==??? Weiß jemand rat??? Kennt sich jemand damit aus? Falls es jemand Hilft an den hinteren Fenstern sind Aufkleber angebracht.Wo drauf steht das dieses Auto eine Satelitten Überwachung hat.....???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=)

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und habe viele Fragen auch zur Alarmanlage bitte ich brauch Hilfe=) - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...