Bin Neu hier und schon ein Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von monza, 25.11.2007.

1. #1 monza, 25.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2007
    monza

monza Guest

Bin Neu hier und schon ein Problem!!! Klima Spinnt und Sitzheizung!!!

Hallo

Mein Name ist Christian und ich bin 29 jahre alt und komme aus Innsbruck!
    Hab mir einen Ford Mondeo Bj.97 1,8TD gekauft und habe heute festgestellt das bei Feuchten Wetter alle Scheiben anlaufen!
    Habe eine Klimaautomatik und kann sie nicht richtig Steuern.
    Das heißt wenn ich auf A/C drücke passiert gar nichts ich bring auch das Symbol nicht mehr weg mit der Umluft das gleich Problem!
    Hin und wieder Funktioniert wieder alles für ein paar Minuten!
    Die Heizleistung ist auch Mal so Mal so!
    Kann mir jemand helfen kenne mich leider nicht aus!

Gruß
    Christian

So jetzt kann man die Sitzheizung auch nicht mehr ausschalten!Super!
    Die Heizung funktioniert nur im Modus High und vollem Gebläse auf Auto Modus nur wenn sie will und denn Radio kann ich mit der Sitzheizung einschalten!
    Das ist nicht mehr lustig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monza

monza Guest

Hat wirklich keiner eine Ahnung was das für Seltsame Symptome sind?
    Vor allem wie ich sie bekämpfen kann!

4. Nigo

Nigo Guest

Hast du den Schalter für die Gebläsesteuerung auf WIndschutzscheibe?? (Dann geht die Klima immer an..)
    Wenn die Klima an ist.. kommt kalte Luft??
    Gebläse geht nur auf der höchsten Stufe??

5. monza

monza Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    Alles klar werde gleich mal raus gehen Schauen und Ausprobieren!
    Aber wieso läuft das Auto so Brutal an und ich bekomme es mit dem Gebläse nicht frei!