Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...seit ca. 10min und wollte eine kurze Begrüßungsformel in die Runde streuen. Beim Durchstöbern der ersten Einträge habe ich sehr viel Neues und...

1. #1 mondeomax, 27.08.2012
    mondeomax

mondeomax Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8l
    ...seit ca. 10min und wollte eine kurze Begrüßungsformel in die Runde streuen.

Beim Durchstöbern der ersten Einträge habe ich sehr viel Neues und Interessantes entdeckt und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch. Fahre selbst einen Ford Mondeo MK2 BJ '97 in schönem dunkelgrün. Das Auto tut treu seine Dienste als Baustellenauto und Transportvehikel und hat uns bisjetzt nicht im Stich gelassen :)
    --> toi toit toi.

Viele Grüße an das Forum und seine Betreuer,

Mondeomax

2. #2 Andre1982, 27.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

3. #3 _zitroneneis_, 27.08.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

4. #4 Timmy86, 27.08.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin....

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...