...bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Opa25867, 17.09.2012.

  1. #1 Opa25867, 17.09.2012
    Opa25867

    Opa25867 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l MK1 EZ 1998
    107 kw
    Moin,
    ich bin seit vorgestern Besitzer eines 1998 Galaxy 2,3 l .
    Da es bestimmt immer wieder zu Fragen kommt, ich aber auch vielleicht mal helfen kann, bin ich jetzt hier.
    Beruflich betreibe ich einGeschäft mit Textildruck ( und mehr ) .
    Außerdem hsind wir zu 4 ( 2 Erw/ 2 Kinder ) und 5 Hunde.
    Deswegen musste ich auch mindestens einen Galaxy haben.
    Z.Z. ist das unser Zweitauto.
    Habe noch einen T4 mit langem Radstand, der aber wohl früher oder später gegen einen Transit lang und hoch getauscht wird. Nen Minibus wäre ideal :-)
    So.. bis später Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 17.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 Foci 1977, 17.09.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    [​IMG]
     
  5. #4 _zitroneneis_, 17.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

...bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

...bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...