Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Allen einen schönen Tag Bin seit heute angemeldet und freue mich über Zahlreiche Tip´s und Anregungen. Mein Name ist Dietmar und ich komme aus der...

1. DR777

DR777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y 02/03 2,5 V6
    Allen einen schönen Tag
    Bin seit heute angemeldet und freue mich über Zahlreiche Tip´s und Anregungen.
    Mein Name ist Dietmar und ich komme aus der Braunkohlestadt Grevenbroich.
    Bin seit vier Monaten stolzer Besitzer eines B5Y aus 2003. Die sechs Zylinder machen schon Spaß :)
    Nun habe ich aber ein Problem. Meiner verliert Öl im Bereich des Stirndeckel´s. War damit beim freundlichen und der meinte das der Motor für die Reparatur, Abdichtung, ausgebaut werden muss. Kosten für die ganze Schose ca. 3000€.:rasend:
    Gibt es von eurer Seite noch eine Alternative? Er schmeißt ca. 0,5 L auf 1500 Km raus. Trotzdem hat er gerade neuen Tüv bekommen.

Gruß
    Dietmar

2. #2 devilmen_78, 08.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...