Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Allen einen schönen Tag Bin seit heute angemeldet und freue mich über Zahlreiche Tip´s und Anregungen. Mein Name ist Dietmar und ich komme aus der...

  1. DR777

    DR777 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y 02/03 2,5 V6
    Allen einen schönen Tag
    Bin seit heute angemeldet und freue mich über Zahlreiche Tip´s und Anregungen.
    Mein Name ist Dietmar und ich komme aus der Braunkohlestadt Grevenbroich.
    Bin seit vier Monaten stolzer Besitzer eines B5Y aus 2003. Die sechs Zylinder machen schon Spaß :)
    Nun habe ich aber ein Problem. Meiner verliert Öl im Bereich des Stirndeckel´s. War damit beim freundlichen und der meinte das der Motor für die Reparatur, Abdichtung, ausgebaut werden muss. Kosten für die ganze Schose ca. 3000€.:rasend:
    Gibt es von eurer Seite noch eine Alternative? Er schmeißt ca. 0,5 L auf 1500 Km raus. Trotzdem hat er gerade neuen Tüv bekommen.

    Gruß
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 08.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer kleiner Kastenwagen!

    Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH]
  2. Ein neuer Frischling

    Ein neuer Frischling: Moin, ich heiße Sebastian bin frische 18 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Fiesta MK7, Bj. 2014. Geboren bin ich in Hessen, wohne aber...
  3. Neue Bremsen "stinken"

    Neue Bremsen "stinken": Da ist sie,die erste Frage. Vom Ford Autohaus vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. TüV neu, ohne Mängel. Beide Räder laufen frei. Selbst...
  4. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Ab mitte nächster Woche bin ich mit einem KA+ aus 2018 hier am Start. [ATTACH] Nach längerer Abstinenz wieder hier im Forum gelandet.
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fehler beim Auslesen wegen neuem Radio

    Fehler beim Auslesen wegen neuem Radio: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe in meinen Ford custom (bj19) das Radio getauscht gegen ein Alpine halo 9 ilxf903d mit...