Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Allen einen schönen Tag Bin seit heute angemeldet und freue mich über Zahlreiche Tip´s und Anregungen. Mein Name ist Dietmar und ich komme aus der...

  1. DR777

    DR777 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y 02/03 2,5 V6
    Allen einen schönen Tag
    Bin seit heute angemeldet und freue mich über Zahlreiche Tip´s und Anregungen.
    Mein Name ist Dietmar und ich komme aus der Braunkohlestadt Grevenbroich.
    Bin seit vier Monaten stolzer Besitzer eines B5Y aus 2003. Die sechs Zylinder machen schon Spaß :)
    Nun habe ich aber ein Problem. Meiner verliert Öl im Bereich des Stirndeckel´s. War damit beim freundlichen und der meinte das der Motor für die Reparatur, Abdichtung, ausgebaut werden muss. Kosten für die ganze Schose ca. 3000€.:rasend:
    Gibt es von eurer Seite noch eine Alternative? Er schmeißt ca. 0,5 L auf 1500 Km raus. Trotzdem hat er gerade neuen Tüv bekommen.

    Gruß
    Dietmar
     
  2. #2 devilmen_78, 08.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...