Bin neu hier :)

Diskutiere Bin neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; heajjjj ich fahre einen Ford fiesta in dunkelblau der treue dienste leistet und an dem ich momentan etwas rumbastle :)

  1. #1 Craystal, 09.02.2014
    Craystal

    Craystal Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Baujahr 2004 1,3 Liter Benzine
    heajjjj ich fahre einen Ford fiesta in dunkelblau der treue dienste leistet und an dem ich momentan etwas rumbastle :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bin neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisontour, 09.02.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen! ;)
     
  4. #3 Craystal, 09.02.2014
    Craystal

    Craystal Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Baujahr 2004 1,3 Liter Benzine
    Danke :)
     
  5. #4 devilmen_78, 09.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen:
     
Thema:

Bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus dem Ostalbkreis

    Der Neue aus dem Ostalbkreis: Hallo zusammen :) Ich war jetzt lange stiller Mitleser, habe mich jetzt dennoch hier angemeldet, um mit euch in Kontakt zu kommen. Mein Name ist...
  2. Mein neuer kleiner Kastenwagen!

    Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH]
  3. Ein neuer Frischling

    Ein neuer Frischling: Moin, ich heiße Sebastian bin frische 18 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Fiesta MK7, Bj. 2014. Geboren bin ich in Hessen, wohne aber...
  4. Neue Bremsen "stinken"

    Neue Bremsen "stinken": Da ist sie,die erste Frage. Vom Ford Autohaus vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. TüV neu, ohne Mängel. Beide Räder laufen frei. Selbst...
  5. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Ab mitte nächster Woche bin ich mit einem KA+ aus 2018 hier am Start. [ATTACH] Nach längerer Abstinenz wieder hier im Forum gelandet.