Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von BlackOrange, 06.05.2014.

1. #1 BlackOrange, 06.05.2014
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
    Hallo Forum,

ich habe einen Ford Fiesta Ti-vct Sport (120PS). Er hat nun ca. 35k gelaufen und es wurden schon ein paar Sachen dran gemacht. :)
    Äußerlich : Siehe Bilder, Innen: einen schönen Subwoofer und ein schönes Touchdisplay, anstelle der schrecklichen originalen Mittelkonsole. :cool:
    Nun habe ich aber noch ein paar Sachen vor und deswegen ein paar Fragen:
    Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops? kennt ihr evtl ein paar gute( Auswahl/Preis )? Weil es scheint ja nicht viel für den MK7 zu geben :/
    Welches Sportfahrwerk ist zu empfehlen? Möchte ihn ein bisschen tiefer haben.
    Was kann man optisch noch so machen?

MfG

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Dach und die Felgen passen nicht zusammen, damit es stimmig wirkt sollte es schon gleich sein

und wenn du schon den Weg gehst kannst du bzw. mußt du auch noch mehr Teile Orange machen, wie Spiegelkappen, vorne und hinten die Stoßstangeneinsätze, Kappen von den Nebelscheinwerfern, Dachspoiler ...

wirklich tiefer muss er nicht, aber die Felgen müssen weiter nach außen (so das das Gesamtbild stimmt), entweder entsprechende Felgen kaufen oder Spurplatten verbauen

4. #3 MK5-Killer, 06.05.2014
    MK5-Killer

MK5-Killer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Hi. Willkommen hier im Forum :-)

Die 4 Endrohre sind übertrieben. Es ist und bleibt ein Fiesta. Da reichen max. 2, wie ich finde. Das ist aber Geschmackssache.

Um dein Konzept in orange weiter zu führen. Die kannst auch ein paar Kunststoffteile im Innenraum in der Farbe lacken lassen. Blende vom Radio, Ringe um die Lüftungen, Umrandung der Klima. etc.

Nur manchmal ist weniger mehr :-) Nur als Tipp.

5. #4 BlackOrange, 06.05.2014
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
    danke schonmal für die Antworten!
    Also zu meiner Verdeidigung: Ich habe den so vom Vorbesitzer. Ich hätte ihn von alleine nicht orange gemacht :D und ja leider hat das Dach ein leicht anderen Orangeton :/ Finde ich allerdings nicht soo schlimm. Die Felgen sind lackiert und das Dach foliert. Der Gedanke mit den Spurplatten gefällt mir :) wo gibt es sowas?
    Die 4 Endrohre finde ich hübsch. Zudem ist der Sound genau nach meinem Geschmack. Der bleibt auf jeden Fall dran :D

6. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Für mich ist der Farbmix auch nichts so wirklich. Auch die 4 Endrohre sind wie schon erwähnt zu übertrieben. Lieber nen schön dezenten Bastuck mit Doppelrohr. Und ich persönlich finde die Felge selbst auch nicht so prickelnd. Gibt schöne 17" Tiefbettfelgen von Borbet oder Keskin in schwarz oder so. Aber ist halt Geschmackssache... Dann noch Spurplatten rauf und wenn überhaupt 30/30 Eibach Federn. Ist in meinen Augen jedoch quatsch da der Sport ja von Werk aus tiefer liegt.

7. #6 FocusZetec, 06.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Folie kannst du ja runtermachen, zumindest auf dem Foto wirkt es nicht gut

Spurplatten gibt es fast überall, schau zB. bei ebay

8. #7 BlackOrange, 06.05.2014
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
    Wie gesgat: Ist vom Vorbesitzer so :) Ganau das was du da beschreiben hast wäre ne Möglichkeit über die ich schon nachdenke. Aber Felgen kosten halt gut was :/ Dann würde ich die Folie abmachen und das Orange wäre weg. Eibach Federn sind ziemlich gut oder? bis jetzt nur gutes gelesen... wo kriegt man die günstig?

9. #8 BlackOrange, 06.05.2014
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
    Sooo schlecht ist das Orange aufm Dach doch gar nicht :/

Anhänge:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 devilmen_78, 06.05.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Das orange auf dem Dach ist zu hell.

12. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Ich persönlich mag es nicht leiden. Ist allgemein nicht mein Ding dieses bunte ;-). Eibach Federn bekommst recht günstig bei ebay oder Amazon. Aber dee böse blick sieht gut aus. Musstest den eintragen? Von welchem hersteller ist die Duplex Anlage? Remus?

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...