bin neu hier.

Diskutiere bin neu hier. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr liebe Ford Fahrer. Ich bin Andreas und fahre nen Mondeo mk2 bj.2000 1.8l Maschine. Ist jetzt mein dritter Ford den ich eigen nennen...

  1. #1 hibes2000, 20.09.2014
    hibes2000

    hibes2000 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2000, 1,8l
    Hallo ihr liebe Ford Fahrer.

    Ich bin Andreas und fahre nen Mondeo mk2 bj.2000 1.8l Maschine. Ist jetzt mein dritter Ford den ich eigen nennen darf. Aber Ford hat eine lange familiere Tradition. Und wer sagt Ford ist Mord der ist selber noch keinen gefahren..... Lach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelkoenig, 21.09.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Mondi ;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!
     
Thema:

bin neu hier.

Die Seite wird geladen...

bin neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

    Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  2. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...