Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, wohne im Bergischen Land und bin 35 Jahre lang am Stück Ford...

  1. #1 Bernd60, 05.07.2015
    Bernd60

    Bernd60 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erst mal möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Bernd, wohne im Bergischen Land und bin 35 Jahre lang am Stück Ford gefahren.

    Folgende Modelle habe ich "verschlissen":
    1. Capri 1,7 - 75 PS
    2. Granada (V6) 2,0 - 90 PS
    3. Taunus (V6) 2,0 - 90 PS
    4. Sierra Turnier 2.0 - 105 PS
    5. Sierra Limousine 2,0 - 120 PS
    6. Mondeo Turnier 1,8 - 116 PS

    Meine Frau fuhr den
    Fiesta und den Escord

    Vor 3 Jahren bin ich dann doch mal "fremd gegangen" :nene: und die Retourkutsche kam später dann prompt: Nix als Ärger :boesegrinsen:. Jetzt soll der Wagen weg und nach meinem Bauchgefühl solls vielleicht wieder ein Ford sein. In all den Jahren bin ich mit Ford nie liegengeblieben und außer Verschleißteile nix gewesen. Besonders der Mondeo war mein treuestes Pferd und ich tendiere wieder dahin wieder einen Mondeo anzuschaffen. Aber dazu mehr im Forum.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darksaint, 05.07.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du wieder auf dem rechten Weg bist :top:
    Viel Spaß hier

    Gruß

    DarkSainT
     
  4. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Herzlich willkommen Berndi.
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...