Bin neu hier . . .

Diskutiere Bin neu hier . . . im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moins, bin schon einige Tage " hier " aber versäumt hier was zu schreiben :) ich bin schon etwas älter :) Rentner und wohne im Saterland, habe...

1. #1 czirkan, 12.06.2016
    czirkan

czirkan Neuling

Moins,
    bin schon einige Tage " hier " aber versäumt hier was zu schreiben :)

ich bin schon etwas älter :) Rentner und wohne im Saterland, habe nun nach etlichen Ducatos (vorher auch schon Ford ) nun wieder ein LMC Wohnmobil auf Ford mit Zwillingsräder, Bauj. 2009 mit 50 000 km auf der " Uhr " ach so, 2.4 l 140 PS.

Ich hoffe doch daß der Motor noch so einige km ohne Mucken macht :)

Mitwoch wird noch ein Service Update gemacht und dann hoffe ich daß er erstmal rollt.

Gleich schon eine Frage, das Gebläse läuft immer, auch auf Stellung O ? gibt es da so ein Vorwiderstand ?

Liebe Grüße
    Hans-Joachim

Thema:

Bin neu hier . . .

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier . . . - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...