Bin neu hier . . .

Diskutiere Bin neu hier . . . im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moins, bin schon einige Tage " hier " aber versäumt hier was zu schreiben :) ich bin schon etwas älter :) Rentner und wohne im Saterland, habe...

  1. #1 czirkan, 12.06.2016
    czirkan

    czirkan Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moins,
    bin schon einige Tage " hier " aber versäumt hier was zu schreiben :)

    ich bin schon etwas älter :) Rentner und wohne im Saterland, habe nun nach etlichen Ducatos (vorher auch schon Ford ) nun wieder ein LMC Wohnmobil auf Ford mit Zwillingsräder, Bauj. 2009 mit 50 000 km auf der " Uhr " ach so, 2.4 l 140 PS.

    Ich hoffe doch daß der Motor noch so einige km ohne Mucken macht :)

    Mitwoch wird noch ein Service Update gemacht und dann hoffe ich daß er erstmal rollt.

    Gleich schon eine Frage, das Gebläse läuft immer, auch auf Stellung O ? gibt es da so ein Vorwiderstand ?

    Liebe Grüße
    Hans-Joachim
     
Thema:

Bin neu hier . . .

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier . . . - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...