Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Also bin jetzt neu hier! Hatte bis vor kurzen nen Skoda Fabia *autsch* jaja ich weiß... Nunja da bei meiner Freundin die Brüder beide Mondeo...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Also bin jetzt neu hier!
    Hatte bis vor kurzen nen Skoda Fabia *autsch* jaja ich weiß...
    Nunja da bei meiner Freundin die Brüder beide Mondeo fahren.
    Ein ST 220 und ein Tunier mit 155ps 2.2tdci. Wollte ich schon immer einen Mondeo naja jetz habe ich endlich ein gutes Angebot bekommen.

    Ein Mondeo Tunier mit 2.0tdci und 130ps. Der wird besser gehen als mein kleiner Fabia. Auf jedenfall isses ein ganz anders Auto viel größer besser mehr konfort.

    Naja komme aus Auerbach in Bayern 91..PLZ Ich hoffe jemand kommt aus der nähe um mal zu treffen oder so. Auf jedenfall bin ich mit Ford super zufrieden. Is ne Verbesserung. 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :-)
     
  5. #4 Dark Blue, 22.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey hallo :wave:
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen!
     
  7. #6 petomka, 22.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D
     
  8. #7 Phynx_Cossy, 22.07.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen hier im Forum! :D
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo! :D
     
  10. #9 BlackHazard, 23.07.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen in unserem Forum ;)
     
  11. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! :D
     
  12. bulli

    bulli Guest

    Auch aus Franken in die Oberplalz ein herzliches Willkommen 8)
     
  13. #12 focus-racer, 25.07.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  14. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    So gestern habe ich meinen Mondi abgeholt.
    WOW sag ich nur der zieht ja richtig gut. Ok der 155ps diesel geht schon noch nen stück besser aber ich war echt überrascht. Obwohl er doch bischen was wiegt zieht der Wagen super.

    Gar kein vergleich zu meinen 101ps fabia naja war auch nen Benziner *g*.
    Werde heute mal ganz viel fahren. Der Händler meinte mal richtig Auspowern das hat er schon lange nicht mehr gehabt.

    Eine Frage noch habe das MP3 Sony Audio Gerät eingebaut. Klang is ja mal super aber wo steht der Key Code. Habe zwar ein Handbuch für Audio Geräte mitbekommen aber da ist mein Sony nicht mit drinnen. Und am Anfang steht auch kein KeyCode. Den sollte man normal mitbekommen oder?

    Ich werde heute nochmal zum Händler fahren und fragen.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Black Poison, 29.07.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hey, viel Spaß hier !!! :wink:
     
  17. fofi94

    fofi94 Guest

    herzlich willkommen...

    das ist schön, dass du nun auch zu ford und ins forum gefunden hast... es freut mich zu hören, dass dir dein neues auto so viel freude bereitet... ich wünsche dir noch ganz viel spaß damit... und das mit dem keycode wird sich schon noch regeln...
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...