Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen alle zusammen. Hab da mal ein paar Fragen. Hab mir gestern einen KA gekauft. Nicht wirklich viel Ausstattung. Ist von meiner...

1. trolli

trolli Guest

Hallöchen alle zusammen.

Hab da mal ein paar Fragen.

Hab mir gestern einen KA gekauft. Nicht wirklich viel Ausstattung. Ist von meiner Nachbarin und ist auch nicht wirklich viel gefahren.
    Er hat 34tkm drauf, ist 1997 Baujahr.
    Und hat nen Super Zustand.
    Kosten: 3000 Euro.
    In Ordnung?

Dann hätte ich da noch ne Frage.
    Was sind denn die gängisten Fehler eines KA´s?
    Was geht oft kaputt?

Hatte vorher nen Cinquecento und der ist oft kaputt gegangen :-)

Grüße trolli

2. Anzeige

schau mal hier: Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

der preis ist ok, würde es aber trozdem noch versuchen den preis runterzuhandeln :)

so nun zu den fehlern:
    türschlosser gehen gerne mal kaputt, querlenker auch und die bremsanlage (scheiben, klötze) darfste dank mangelnder motorbremse auch häufiger wechseln. sind bestimmt noch n paar sachen mehr, aber nix dramatisches.

4. Demmel

Demmel Guest

Hallöchen!
    Das Leerlaufregelventil verschmutzt auch gerne schnell. Dann geht der KA immer aus beim runterschalten. Meistens beim schalten vom 3. in den 2. Gang :!: Muss dann nur einmal wieder gereinigt werden.
    Außerdem fangen die Tankdeckel sehr gerne an zu rosten.

Dann noch viel Spaß mit deinem KA!

MFG Demmel

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  2. neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität

neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität: Moin, wie ich im Netz lese, darf eine Autobatterie heutzutage nach nur fünf Jahren schon "fratze" sein. Ich kenne noch Zeiten, als ordentliche,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW

Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW. Ich habe vor, mein Basis-Radio (kein Sync) durch ein...
  4. Neues 8 Gang Autom. Getriebe

Neues 8 Gang Autom. Getriebe: Hallo zusammen, fahre seit fast 4 Jahren einen FF Tunier St Line 2,0 Ecoblue und bin bis auf ein paar kleine Werkstatt besuche sehr zufrieden. Vor...
  5. Neu von der Mosel

Neu von der Mosel: Hallo an Alle, ich bin neu hier, fahre u.a. demnächst den Transit MK7 bei der Feuerwehr. Da wir noch am umbauen sind und wir einige Probleme...