Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen alle zusammen. Hab da mal ein paar Fragen. Hab mir gestern einen KA gekauft. Nicht wirklich viel Ausstattung. Ist von meiner...

  1. trolli

    trolli Guest

    Hallöchen alle zusammen.

    Hab da mal ein paar Fragen.

    Hab mir gestern einen KA gekauft. Nicht wirklich viel Ausstattung. Ist von meiner Nachbarin und ist auch nicht wirklich viel gefahren.
    Er hat 34tkm drauf, ist 1997 Baujahr.
    Und hat nen Super Zustand.
    Kosten: 3000 Euro.
    In Ordnung?

    Dann hätte ich da noch ne Frage.
    Was sind denn die gängisten Fehler eines KA´s?
    Was geht oft kaputt?

    Hatte vorher nen Cinquecento und der ist oft kaputt gegangen :-)

    Grüße trolli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    der preis ist ok, würde es aber trozdem noch versuchen den preis runterzuhandeln :)

    so nun zu den fehlern:
    türschlosser gehen gerne mal kaputt, querlenker auch und die bremsanlage (scheiben, klötze) darfste dank mangelnder motorbremse auch häufiger wechseln. sind bestimmt noch n paar sachen mehr, aber nix dramatisches.
     
  4. Demmel

    Demmel Guest

    Hallöchen!
    Das Leerlaufregelventil verschmutzt auch gerne schnell. Dann geht der KA immer aus beim runterschalten. Meistens beim schalten vom 3. in den 2. Gang :!: Muss dann nur einmal wieder gereinigt werden.
    Außerdem fangen die Tankdeckel sehr gerne an zu rosten.

    Dann noch viel Spaß mit deinem KA!

    MFG Demmel
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...