Bin neu hier
Diskutiere Bin neu hier im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen alle zusammen. Hab da mal ein paar Fragen. Hab mir gestern einen KA gekauft. Nicht wirklich viel Ausstattung. Ist von meiner...
Thema:
Bin neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Bin neu hier - Ähnliche Themen
-
Ein neuer aus dem Osnabrücker Land
Ein neuer aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Ich habe für meine bessere Hälfte einen C Max 1,6 Ti mit 105 PS gekauft. Baujahr 08/2011. Im Moment bin ich noch sehr zufrieden... -
Neu hier
Neu hier: Hallo... kurz und knapp... xia vom bodensee, etwas über 40 .. Mama.. Therapeutin... seit 6 Monaten ford Fahrerin -
Maximale Motorleistung des neuen Mondeo
Maximale Motorleistung des neuen Mondeo: Hallo, ich überlege mir als nächsten Dienstwagen einen Mondeo Kombi Diesel zuzulegen, möchte aber nicht weniger Motorleistung habe wie z.Z.... -
Neue Ölablasschraube oder neue Dichtung?
Neue Ölablasschraube oder neue Dichtung?: Hallo, mal eine Frage an alle die ihren Ölwechsel selbst durchführen: ist bei jedem Ölwechsel eine neue Ölablasschraube zwingend erforderlich oder... -
Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion
Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion: Hallo, ich habe nach einem Parkrempler, bei dem der PDC Sensor hinter die Stoßstange gedrückt wurde (hing noch am Kabel) nach einer Fahrt...