Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen alle zusammen. Hab da mal ein paar Fragen. Hab mir gestern einen KA gekauft. Nicht wirklich viel Ausstattung. Ist von meiner...

  1. trolli

    trolli Guest

    Hallöchen alle zusammen.

    Hab da mal ein paar Fragen.

    Hab mir gestern einen KA gekauft. Nicht wirklich viel Ausstattung. Ist von meiner Nachbarin und ist auch nicht wirklich viel gefahren.
    Er hat 34tkm drauf, ist 1997 Baujahr.
    Und hat nen Super Zustand.
    Kosten: 3000 Euro.
    In Ordnung?

    Dann hätte ich da noch ne Frage.
    Was sind denn die gängisten Fehler eines KA´s?
    Was geht oft kaputt?

    Hatte vorher nen Cinquecento und der ist oft kaputt gegangen :-)

    Grüße trolli
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    der preis ist ok, würde es aber trozdem noch versuchen den preis runterzuhandeln :)

    so nun zu den fehlern:
    türschlosser gehen gerne mal kaputt, querlenker auch und die bremsanlage (scheiben, klötze) darfste dank mangelnder motorbremse auch häufiger wechseln. sind bestimmt noch n paar sachen mehr, aber nix dramatisches.
     
  3. Demmel

    Demmel Guest

    Hallöchen!
    Das Leerlaufregelventil verschmutzt auch gerne schnell. Dann geht der KA immer aus beim runterschalten. Meistens beim schalten vom 3. in den 2. Gang :!: Muss dann nur einmal wieder gereinigt werden.
    Außerdem fangen die Tankdeckel sehr gerne an zu rosten.

    Dann noch viel Spaß mit deinem KA!

    MFG Demmel
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

    Ein neuer aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Ich habe für meine bessere Hälfte einen C Max 1,6 Ti mit 105 PS gekauft. Baujahr 08/2011. Im Moment bin ich noch sehr zufrieden...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hallo... kurz und knapp... xia vom bodensee, etwas über 40 .. Mama.. Therapeutin... seit 6 Monaten ford Fahrerin
  3. Maximale Motorleistung des neuen Mondeo

    Maximale Motorleistung des neuen Mondeo: Hallo, ich überlege mir als nächsten Dienstwagen einen Mondeo Kombi Diesel zuzulegen, möchte aber nicht weniger Motorleistung habe wie z.Z....
  4. Neue Ölablasschraube oder neue Dichtung?

    Neue Ölablasschraube oder neue Dichtung?: Hallo, mal eine Frage an alle die ihren Ölwechsel selbst durchführen: ist bei jedem Ölwechsel eine neue Ölablasschraube zwingend erforderlich oder...
  5. Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion

    Nach Parkrempler neuen Pdc Sensor verbaut...Keine Funktion: Hallo, ich habe nach einem Parkrempler, bei dem der PDC Sensor hinter die Stoßstange gedrückt wurde (hing noch am Kabel) nach einer Fahrt...