bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo alle zusammen wollte mich kurz vorstellen heiße mike kome aus dem schönen ruhigen ummern ,das ist in der südheide zwischen celle,gifhorn...

  1. mikk

    mikk Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford galaxy,98ziger,2.3l
    hallo alle zusammen
    wollte mich kurz vorstellen
    heiße mike
    kome aus dem schönen ruhigen ummern ,das ist in der südheide zwischen celle,gifhorn und uelzen
    bin 37 verheiratet und habe einen fast 3 jährigen sohn
    als unser eigen bezeichnen wir einen 98ziger ford galaxy mit 2.3 liter motor und in silber das ganze
    ein super familienbomber wo papa auch mal mit anhänger in wald fahren kann zum holz holen oder der großeinkauf rein passt
    so das solls erst mal gewesen sein meinerseids
    grüße aus der heide
    mikk(mike)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mike!
     
  4. #3 Carcasse, 04.08.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Mike und herzlich willkommen :)
     
  6. #5 tradorus, 06.08.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  7. #6 Mr. Binford, 07.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Mike :winken:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mikk

    mikk Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford galaxy,98ziger,2.3l
    hallo
    ich bedanke mich für die nette Aufnahme hier im Forum .(Punkt als Satzzeichen );)
    ich hätte da auch mal ein paar Fragen an Euch aber da werde ich unter einer anderen Rubrik gucken müßen wah.???????:rotwerden:

    grüße aus der heide
    mikk
     
  10. #8 Mr. Binford, 08.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Fragen am Besten immer im richtigen Unterforum, dann gibts auch die richtigen Antworten (:
     
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...