Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bin Neu in der Runde, Vorstellen und gleich eine Frage

Diskutiere Bin Neu in der Runde, Vorstellen und gleich eine Frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle hier im Forum. Ich bin der Marcus, und habe mich heute bei Euch angemeldet. Da ich schon immer hier ein eifriger Leser bin. Habe...

1. #1 divemaster-393, 11.01.2016
    divemaster-393

divemaster-393 Neuling

Fahrzeug:
    Forf Focus Kombi 1,6 Tdci 109 Ps Bj.2010
    Hallo an alle hier im Forum.

Ich bin der Marcus, und habe mich heute bei Euch angemeldet. Da ich schon immer hier ein eifriger Leser bin.
    Habe seit August 2015 wieder einen Ford Focus 1,6 Tdci 80 KW Bj. 2010 und bin damit sehr zufrieden.

Das einzige was mich nervt ist das Radio, da ich kein MP3 anschliessen kann, und das mit dem telefonieren geht halt auch nicht.
    Da ist noch das 6000 cd drinn oder so ähnlich, das ding muss raus.

So mein Problem ist nun das ich schon soviel gelesen habe, dass ich mich nicht mehr auskenne.
    Ich möchte gerne ein rechteckiges Radio 2 DIN habe aber ein Ovales drin, hab schon gelesen das es eine Original Blende beim Händler gibt. Viel zu teuer.
    Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das es nicht die Original sein muss, man kann auch diese

http://www.ebay.de/itm/Radioblende-...af9cb6&pid=100011&rk=1&rkt=10&sd=391006831327

hier einbauen.Verstehe ich das richtig, das das Ovale radio größer ist als des eckige, ich brauch die Blende um die Rundung abzudecken?????
    Versteh nur noch Bahnhof!!!!

Kann mir da bitte einer Helfen.

Ich möchte mir gerne das Radio kaufen

http://www.ebay.de/itm/291582461574?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Danke Für die Antwort, und bitte nicht schimpfen, ich habe nicht das passende im Forum gefunden, oder doch und nicht verstanden.

Danke Marcus

2. #2 Pommi, 11.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2016
    Pommi

Pommi Guest

Genau so.