bin neu und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ghost-Driver, 30.04.2016.

1. #1 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Forum Profi

Hallo in die Runde,
    bin der Neue hier und brache eure Hilfe ;)
    Hab mir vor kurzem einen BabyST gekauft.
    Dieser stand 1,5 Jahre abgemeldet in einer gut gelüfteten und trockenen Halle schön zugedeckt.
    Ist ein ziemlich cooles Gerät nachdem ich es wieder ans Tageslicht gebracht hatte .

Leider hab ich ein paar Probleme , welche ich noch in die richtigen Unterforen platzieren werde .
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen .
    Bin nicht ganz unbegabt was das Schrauben angeht , daher denke ich mit eurer Hilfe klappt das .

MFG und bis die Tage !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

Thema:

bin neu und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

bin neu und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...