Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bin neu und gleich paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Gades, 14.03.2009.

  1. Gades

    Gades Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Courier MK 5
    Hi, wollt mich mal kurz vorstellen komme aus Chemnitz und hab mir Anfang des Jahres nen Fiesta Courier Bj99 aus erster Hand gekauft, Fahrzeug hat jetz so 140Tkm runter und bin damit eigentlich zufrieden. ist der 1.3er mit 60PS. Nun kommen die ersten Probleme habe auch das Problem das die Drehzal manchmal hängt beim Schalten hab mal bissl im Forum gesucht und raus gefunden das es evtl. am Tachogeber liegen könnte zumindest an der Steckverbindung wo befindet sich diese? Hab aber das Gefühl das der Fehler nur bei billig-Sprit von freien Tankstellen auftritt, kann das sein???? Dann hab ich manchmal ein leichtes knacken an der Vorderachse nach genaueren hin sehen hab ich festgestellt das das Lenkgestänge etwas Spiel hatt wenn man drann fast und das lenkrad bewegt, könnte das der Fehler sein? Ja er hat Servolenkung, beim fahren werk ich nichts das es irgendwie Schwammig ist oder so, er hat fürn Kastenwaagen ein gutes Fahrwerk. Und dann das größte Problem Rost überall rund um Auto kleinere Rostflecken z.Bsp an der B-Säule wo der Koffer angestzt ist übern Radkasten am letzen ende vorm Schweller beim Hinterrad, bei den Türen am koffer, wie kannn man abhilfe schaffen alles mit Hohlraumkonservierung voll blasen oder gleich heißes Altöl? Und noch ne Frage wieviel verbrauchen eure? Ich komm irgendwie nicht unter 8L auf 100Km ist das norm? Fahr aber haupsächlich nur Stadtverkehr und nicht grad langsam.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu und gleich paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Bin neu und gleich paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...