Bin neu und wollte mich vorstellen

Diskutiere Bin neu und wollte mich vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier, hab auch schon fleißig mitgelesen und hab auch gleich eine Frage. Ich möchte mir den neuen Focus Turnier kaufen, bin...

1. #1 Teutates, 22.04.2011
    Teutates

Teutates Neuling

Hallo,
    ich bin neu hier, hab auch schon fleißig mitgelesen und hab auch gleich eine Frage.
    Ich möchte mir den neuen Focus Turnier kaufen, bin aber noch in der Entscheidungsfindung ob Diesel (163 PS)oder Benziner (182 PS). Ich finde nirgends eine Drehzahl/Drehmoment/Leistungskennlinie für diese Motoren. Ich habe auch schon eine Mail zu Ford geschickt, aber Ford antwortet nicht.
    Hat vielleicht von euch jemand einen Link o.ä. der mir weiterhelfen kann.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß
    Teutates

2. #2 Mr. Binford, 22.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Wegen den Datenblättern: Poste deine Anfrage doch nochmal im Focus-Bereich unseres Forums, da wird dir eher geholfen als hier. Alternativ kannst du auch nochmal bei Ford anrufen, das geht schneller als eine Mail. Die Telefon-Nr. ist auch auf der HP zu finden.

3. wuschi

wuschi Benutzer

Fahrzeug:
    Essi Mk7
    Viel Spaß hier!!

4. #4 Teutates, 23.04.2011
    Teutates

Teutates Neuling

Danke für den Tip und für die nette Begrüßung.

5. #5 Mondifan, 24.04.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

Herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. #6 tradorus, 27.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

Thema:

Bin neu und wollte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Bin neu und wollte mich vorstellen - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...