Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 bin Ratlos welche Kupplung?

Diskutiere bin Ratlos welche Kupplung? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle hab nix gefunden was mir bei meiner entscheidung nun weiterhilft! Suche für eine Mk2 eine neue sportkupplung aber was nun ist das...

  1. #1 No Rules No Limits, 31.10.2010
    No Rules No Limits

    No Rules No Limits Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hab nix gefunden was mir bei meiner entscheidung nun weiterhilft!
    Suche für eine Mk2 eine neue sportkupplung aber was nun ist das beste??
    Sachskupplung oder Rs kupplung ,habe Software von MtB 460nm LLK Mongoose Komplett usw....Hab seit ein paar tagen so ein klickern beim der serienkupplung die hat jetzt 55tm drauf bei 45tkm motor platt neuer motor 10tkm..bitte um eure erfahrungswerte Danke....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richy ST, 31.10.2010
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Wenn du im Standgas die Kupplung trittst ist das Klackern weg?
    Weil wenn ja, ist das Zweimassenschwungrad im Eimer.
    Kumpel fährt in seinem ST die RS Kupplung und ist absolut zufrieden damit, er ist auch mit 500+ NM unterwegs.
     
  4. #3 No Rules No Limits, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    No Rules No Limits

    No Rules No Limits Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm will es mal so beschreiben wen ich halt den gang wechsle hab ich ein leichtes klickern und die kupplung kommen lasse ..echt böse oder was kostet mich der spass und soll ich besser auch vom Rs ausrücklager tauschen...meine natürlich ganzes set Druckplatte,schwungrad und Lager??danke Dir für deine Hilfe..
     
  5. NIPPES

    NIPPES Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    wenn dann hol dir die RS kuplung die hält und reicht..... ist in der szene sehr beliebt und diese kuplung wird sehr oft gefahren.........

    gruss
     
  6. #5 zischka, 02.11.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    haben letztens gerade eine rs kppl. bei einem st verbaut und der kunde ist nur zufrieden ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DroDe

    DroDe Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 2,5L
    Guten abend @ all :)

    was muss man dann so ca. bezahlen für die RS Kupplung + einbau :gruebel: ....denke das würden bestimmt auch paar andere Leute erfahren ;)

    MFG Dennis :cooool:
     
  9. #7 Sierra-Cruiser, 03.11.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
Thema:

bin Ratlos welche Kupplung?

Die Seite wird geladen...

bin Ratlos welche Kupplung? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. RATLOS Ladespannung

    RATLOS Ladespannung: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich total Ratlos bin mit meinem Ford. Ich fahre als Alltagsauto einen C-Max Bj. 04 mit dem 1.8...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

    Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...