Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 bin Ratlos welche Kupplung?

Diskutiere bin Ratlos welche Kupplung? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle hab nix gefunden was mir bei meiner entscheidung nun weiterhilft! Suche für eine Mk2 eine neue sportkupplung aber was nun ist das...

  1. #1 No Rules No Limits, 31.10.2010
    No Rules No Limits

    No Rules No Limits Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hab nix gefunden was mir bei meiner entscheidung nun weiterhilft!
    Suche für eine Mk2 eine neue sportkupplung aber was nun ist das beste??
    Sachskupplung oder Rs kupplung ,habe Software von MtB 460nm LLK Mongoose Komplett usw....Hab seit ein paar tagen so ein klickern beim der serienkupplung die hat jetzt 55tm drauf bei 45tkm motor platt neuer motor 10tkm..bitte um eure erfahrungswerte Danke....
     
  2. #2 Richy ST, 31.10.2010
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Wenn du im Standgas die Kupplung trittst ist das Klackern weg?
    Weil wenn ja, ist das Zweimassenschwungrad im Eimer.
    Kumpel fährt in seinem ST die RS Kupplung und ist absolut zufrieden damit, er ist auch mit 500+ NM unterwegs.
     
  3. #3 No Rules No Limits, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    No Rules No Limits

    No Rules No Limits Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm will es mal so beschreiben wen ich halt den gang wechsle hab ich ein leichtes klickern und die kupplung kommen lasse ..echt böse oder was kostet mich der spass und soll ich besser auch vom Rs ausrücklager tauschen...meine natürlich ganzes set Druckplatte,schwungrad und Lager??danke Dir für deine Hilfe..
     
  4. NIPPES

    NIPPES Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    wenn dann hol dir die RS kuplung die hält und reicht..... ist in der szene sehr beliebt und diese kuplung wird sehr oft gefahren.........

    gruss
     
  5. #5 zischka, 02.11.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    haben letztens gerade eine rs kppl. bei einem st verbaut und der kunde ist nur zufrieden ;)
     
  6. DroDe

    DroDe Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 2,5L
    Guten abend @ all :)

    was muss man dann so ca. bezahlen für die RS Kupplung + einbau :gruebel: ....denke das würden bestimmt auch paar andere Leute erfahren ;)

    MFG Dennis :cooool:
     
  7. #7 Sierra-Cruiser, 03.11.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
Thema:

bin Ratlos welche Kupplung?

Die Seite wird geladen...

bin Ratlos welche Kupplung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung kein wiederstandemehr.

    Kupplung kein wiederstandemehr.: moin Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat ich weis das es zu dem Thema schon mehrere beiträge gibt aber soweit ich das sehen konnte...
  2. Ich bin Ratlos

    Ich bin Ratlos: Hallo Liebe Mitglieder, Mitgliederinnen und intersexuelle Mitoderohneglieder, Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat oder einen Tip geben,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

    Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...
  4. Kupplung bald verschlissen?

    Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...