Bin schwanger mit dem neuen C-Max

Diskutiere Bin schwanger mit dem neuen C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin begeisterte Van-Fahrerin (Scenic) und dienstlich Picasso. Der Scenic hat jetzt ausgedienst und brauche einen neuen. Unser Zweitwagen KA...

  1. #1 Gundi22, 09.04.2007
    Gundi22

    Gundi22 Guest

    Ich bin begeisterte Van-Fahrerin (Scenic) und dienstlich Picasso. Der Scenic hat jetzt ausgedienst und brauche einen neuen. Unser Zweitwagen KA hat nach 170 Tkm !!!!! jetzt auch den Altautohandel erobert. Welcher soll es jetzt sein??
    Also Renault aufgesucht und tolles Angebot für Neuen gefunden. Internet sagt: "Besucht doch mal den Fordhändler... es gibt was neues." Gelesen und getan. Im Juni kommt unser C-Max frisch vom Band.
    Einziges Manko: Es gibt bisher nur Vorabversionen im Internet und per Katalog. Niemand weiß, wie er wirklich 100%tig wirklich aussieht. Man beruft sich auf die alten Versioenen, einen Film von der Automesse (leider nur Außenansicht). Ansonsten steht bei den Fotos immer: Es handelt sich um die Vorversion und computeranimierte Fotos. Aber ich bin der frohen Hoffnung, dass ich das richtige Baby bestellt habe.

    Viele Grüße

    von der künftigen C-Max-Mama Gundi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFiesta16vLEV, 09.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass mit dein Baby :D
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. #4 petomka, 09.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :)
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Willkommen :winken:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D
     
Thema:

Bin schwanger mit dem neuen C-Max

Die Seite wird geladen...

Bin schwanger mit dem neuen C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....