Bin seit gestern Ford-Fahrer.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von FocusFutura2004, 19.06.2004.

  1. #1 FocusFutura2004, 19.06.2004
    FocusFutura2004

    FocusFutura2004 Guest

    Hallo!
    Wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich heiße Jan und bin seid gestern stolzer Besitzer eines
    neuen Ford Focus Futura Tunier. :lol:
    Hab vorher 9 Jahre VW gefahren.-Aber den Premium-Preis
    wollte ich nicht mehr bezahlen.

    Gruß
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 19.06.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

    grüß dich jan,
    u willkommen in der ford-gemeinde! :D
    hatte zwar vorher schon nen ford (escort) aber die aufpreispolitik von vw hat mich bei ford gehalten. (wollte eigendlich nen bora haben).
    u ich habs net bereut bis jez... :wink:

    ciao
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    zwei gute entscheidungen auf einmal


    sei willkommen und viel spass hier!

    Unser Album kannst du nutzen und deine persönliche Nickpage erstellen.

    Viel Spass!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen an bord! :drinking:
     
  6. #5 big.sharky, 19.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß hier im Forum!
     
  7. #6 Steppie, 19.06.2004
    Steppie

    Steppie Guest

    Auch von mir ein fröhliches Hallo .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin seit gestern Ford-Fahrer.....

Die Seite wird geladen...

Bin seit gestern Ford-Fahrer..... - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...