Bin seit Heute auch hier.

Diskutiere Bin seit Heute auch hier. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, komme aus BW genauer aus dem Landkreis Sigmaringen (hier haben wir das Donautal und viele Baggerseen :)). Man nennt mich Fred und...

  1. #1 Fred100, 03.07.2014
    Fred100

    Fred100 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit, 1996, 2.5 TD
    Hallo zusammen,

    komme aus BW genauer aus dem Landkreis Sigmaringen (hier haben wir das Donautal und viele Baggerseen :)). Man nennt mich Fred und habe einen Ford Transit 2.5 TD Baujahr 12/96 als Wohnmobil.
    Dieses Fahrzeug habe ich seit 8 Jahren und fahre damit haupsächlich im Frühjahr bis Herbst.
    Das mal hier für den Anfang.

    Grüße an alle Mitglieder
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen fred!
     
  3. #3 Carcasse, 08.07.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  4. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Herzlich willkommen.
     
Thema:

Bin seit Heute auch hier.

Die Seite wird geladen...

Bin seit Heute auch hier. - Ähnliche Themen

  1. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

    Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...