Bin seit heute neu hier!

Diskutiere Bin seit heute neu hier! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich komme aus dem schönen Siegerland und bin seit etwa 10 Jahren Fordfahrer. Als erstes hatte ich einen Mondeo I Turnier 2,0 16V und seit 3...

  1. #1 Dieselbrenner, 16.01.2012
    Dieselbrenner

    Dieselbrenner Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 10/2005, 2,2 TDCI
    Hi, ich komme aus dem schönen Siegerland und bin seit etwa 10 Jahren Fordfahrer.
    Als erstes hatte ich einen Mondeo I Turnier 2,0 16V und seit 3 Jahren einen Mondeo Turnier MK III 2,2 TDCI Titanium S, das Teil ist der Hammer!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 Stephie89, 17.01.2012
    Stephie89

    Stephie89 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S, 2008, 175 PS
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum..

    LG Stephie
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 _zitroneneis_, 19.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  6. #6 Carcasse, 24.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Bin seit heute neu hier!

Die Seite wird geladen...

Bin seit heute neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung

    Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung: Hallo Ford Freunde, Ich bin Samstag im Straßengraben Gelandet, dabei hat sich das Auto auf die Seite gelegt (Fahrer Seite) Das steuergerät Fiel...
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...