bin wieder da!!!!!!!

Diskutiere bin wieder da!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; habe jetzt wieder zeit da mein haus und firma umgezogen ist.habe euch richtig vermisst . habe jetzt meinen zweiten sierra kombie.gehört meiner...

1. madmax

madmax Guest

habe jetzt wieder zeit da mein haus und firma umgezogen ist.habe euch richtig vermisst .
    habe jetzt meinen zweiten sierra kombie.gehört meiner frau .der hat NUR 115ps meiner aber 120ps.
    wie kann ich denn von meiner frau auf 120 ps trimmen.habe immer das gefühl das meiner bessssser zieht.oder ist das nur einbildung?

da mir das forum immer geholfen hat(viel beiträge gelessen) würde ich gerne was in eigenwerbung los werden:ich bin reifenhändler.und wenn einer mal günstige gute reifen braucht dann kann er sich gerne bei mir melden. e-mail: suzukidr800@t-online.de.

gruss

madmax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Hast du dich bei den Admins mal gemeldet wegen der Eigenwebung?

Ansonsten sei herzlich willkommen.

Wegen des Leistungsunterschiedes...
    Kann auch sein dass die Fahrzeuge unterschiedlich eingefahren sind, oder auch einbildung. Dürfte kein großer unterschied sein. aber 5 PS sind 5 PS

4. #3 OHCTUNER, 22.01.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Den DOHC gab es mit 115 und 120 ps , beim 115 ps wurde eine Platte(Restrictor) mit nem kleineren Durchlass zwischen Ansaugkrümmer und Drosselklappe verbaut , sieht man normal wenn die verbaut ist , einfach DK abschrauben , Platte raus , DK wieder dranschrauben , fertig !
    Bei einigen Modellen gab es auch Verengungen im Auspuff vor dem MSD und ESD , kann man auch leicht erkennen ! :wink:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!?! mal wieder :?:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin wieder da!!!!!!!