biodiesel

Diskutiere biodiesel im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo kann man mit einem Transit bauj.1989 2,5l 52kw Biodiesel fahren? wer hat erfahrung,bitte melden. keilnut.

  1. #1 keilnut, 06.11.2008
    keilnut

    keilnut Guest

    hallo
    kann man mit einem Transit bauj.1989 2,5l 52kw Biodiesel fahren?
    wer hat erfahrung,bitte melden.
    keilnut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tullius85, 15.01.2009
    Tullius85

    Tullius85 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 08/09 1,6 TDCI
    hi ,also ich bin selbst gelernter fordschrauber . ich weis das es von ford nicht freigegeben ist biodiesel zu fahren . wird nicht ohne grund sein zur sicherheit würd ich´s lassen.
    grüsse S.;-)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Freigegeben nicht, aber mit der richtigen Umrüstung kein Problem. Aber meinst du das lohnt noch bei dem Baujahr?
     
  5. rs1600

    rs1600 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort turbo,xr3i cabrio
    also meine transe hat schon über ne milion runtrer und leuft super ob mit diesel oder fritten öl egal leuft bombe weksel nur alle 10t mein öl
     
  6. #5 vincentford, 28.01.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:Oha, haste aber echt Glück du, na denn weiterhin gute Fahrt!!!:cooool:
     
  7. #6 ShadowHE, 29.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wir haben mehrere trööönsits dieser generation in der kundschaft.... der grossteil fährt mit ner diesel / pflanzenölmischung.

    und bisher, toitoitoi, ohne probs!!!


    mfg holger
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

biodiesel

Die Seite wird geladen...

biodiesel - Ähnliche Themen

  1. Normal Diesel bis 7% BioDiesel, aber kein BIO-Diesel

    Normal Diesel bis 7% BioDiesel, aber kein BIO-Diesel: Hallo, habe einen FoFi mk6 vFL BJ 11/01 - 1.4 TDCI 68PS. Das Thema dürfte allerdings zu anderen Modellen genauso passen, daher mal hier in...
  2. heise.de: FDP fordert mehr Biodiesel statt E10

    heise.de: FDP fordert mehr Biodiesel statt E10: Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 7% Biodiesel ok?

    7% Biodiesel ok?: Hallo zusammen... Bestimmt haben sich hier schon ein paar Leute den Kopf zerbrochen, aber ich lese heute in der Bedienungsanleitung von nem...
  4. Biodiesel

    Biodiesel: Hallo,fahre einen Mondeo TDCI 2l 85KW.Kann ich auch mit Biodiesel fahren,habt Ihr Erfahrung mit Biodiesel.