bioethanol e 10

Diskutiere bioethanol e 10 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin! komme leider mit der suche im forum nicht klar,funktioniert irgendwie nicht. hoffe dass das thema e 10 neu ist. ab januar 2011 kommt...

1. #1 der kleine tom, 14.12.2010
    der kleine tom

der kleine tom Guest

moin!

komme leider mit der suche im forum nicht klar,funktioniert irgendwie nicht.
    hoffe dass das thema e 10 neu ist.

ab januar 2011 kommt dieser sprit.laut ford und volvo geht der st mit e 10,aber die wartungen/ölvorschriften sind unbedingt einzuhalten.
    das schreckt mich schon ab.(obwohl ich die peinlich genau einhalte)

leistungsminderung und mehrverbrauch gibts gleich dazu.
    wozu dann 10 % ethanol beimengung,wenn es bis zu 10 % mehr spritverbrauch gibt.hat ethanol keinen brennwert oder wie? brennt doch wie zunder.
    oder soll ich jägermeister beimengen?

bin auf eure reaktionen gespannt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 14.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

der sinn von den 10% versteh ich auch nicht..mehr Spritverbrauch, Wälder werden für mehr Ackerfläche gerodet, der Co2 Ausstoß erhöht sich

ich unterstütze die Umwelt und werde 5% weiter nutzen, und wenn das abgeschafft wird, Super Plus

4. #3 Mr. Binford, 14.12.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

bioethanol e 10

Die Seite wird geladen...

bioethanol e 10 - Ähnliche Themen

1. E-Satz

E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...
  2. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  5. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...