Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Birnchen am Schalter

Diskutiere Birnchen am Schalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie tausch ich de Birnen am Lichtschalter und der Leuchtweitenreglung??am Mondeo MK1

  1. #1 Granada79, 06.06.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wie tausch ich de Birnen am Lichtschalter und der Leuchtweitenreglung??am Mondeo MK1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 06.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Ich glaub da sind gar keine Birnchen drinnen. Die Zeichen sind aus diesem Zeug das im Dunkeln leuchtet.:gruebel:
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    quark,
    natürlich sind da leuchtmittel drinne.
    Da ich keinen MK1 habe, kann ich auch schlecht
    nach schauen ;)
     
  5. #4 tazarian, 07.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Hab nochmal nachgeguckt. In einem Stück sind dort von links nach rechts:
    - Der Schalter für das Licht allgemein
    - Die Höhenregulierung
    - Der Poti für die Armaturenbeleuchtung

    Letzterer geht an und aus wenn ich das Licht anmache.
    Die anderen beiden Drehregler nicht.

    Sollten da tatsächlich Leuchtmittel hinter sein, hab ich das Nächste entdeckt was bei mir kaputt ist.:rotwerden:

    @Granada79: In Etzolds "So wirds gemacht" steht zu diesen Schaltern leider nichts. Aber ich denke mal wenn du die eine Schraube darunter abmachst, solltest du das Teil rausziehen können. Aber das testest du! Sag mir dann ob da Birnchen dran sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birnchen am Schalter

Die Seite wird geladen...

Birnchen am Schalter - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...