Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Birnchen am Schalter

Diskutiere Birnchen am Schalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie tausch ich de Birnen am Lichtschalter und der Leuchtweitenreglung??am Mondeo MK1

  1. #1 Granada79, 06.06.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wie tausch ich de Birnen am Lichtschalter und der Leuchtweitenreglung??am Mondeo MK1
     
  2. #2 tazarian, 06.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Ich glaub da sind gar keine Birnchen drinnen. Die Zeichen sind aus diesem Zeug das im Dunkeln leuchtet.:gruebel:
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    quark,
    natürlich sind da leuchtmittel drinne.
    Da ich keinen MK1 habe, kann ich auch schlecht
    nach schauen ;)
     
  4. #4 tazarian, 07.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Hab nochmal nachgeguckt. In einem Stück sind dort von links nach rechts:
    - Der Schalter für das Licht allgemein
    - Die Höhenregulierung
    - Der Poti für die Armaturenbeleuchtung

    Letzterer geht an und aus wenn ich das Licht anmache.
    Die anderen beiden Drehregler nicht.

    Sollten da tatsächlich Leuchtmittel hinter sein, hab ich das Nächste entdeckt was bei mir kaputt ist.:rotwerden:

    @Granada79: In Etzolds "So wirds gemacht" steht zu diesen Schaltern leider nichts. Aber ich denke mal wenn du die eine Schraube darunter abmachst, solltest du das Teil rausziehen können. Aber das testest du! Sag mir dann ob da Birnchen dran sind.
     
Thema:

Birnchen am Schalter

Die Seite wird geladen...

Birnchen am Schalter - Ähnliche Themen

  1. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...
  2. Atf in Schalter

    Atf in Schalter: Hallo Leute, Habe die letzten Tage gehört das atf im ib5 getriebe Wunder bezüglich der Schaltung bringen soll, hat hier jemand damit auch...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

    Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  4. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...