Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Birnchen am Schalter

Diskutiere Birnchen am Schalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie tausch ich de Birnen am Lichtschalter und der Leuchtweitenreglung??am Mondeo MK1

  1. #1 Granada79, 06.06.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wie tausch ich de Birnen am Lichtschalter und der Leuchtweitenreglung??am Mondeo MK1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 06.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Ich glaub da sind gar keine Birnchen drinnen. Die Zeichen sind aus diesem Zeug das im Dunkeln leuchtet.:gruebel:
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    quark,
    natürlich sind da leuchtmittel drinne.
    Da ich keinen MK1 habe, kann ich auch schlecht
    nach schauen ;)
     
  5. #4 tazarian, 07.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Hab nochmal nachgeguckt. In einem Stück sind dort von links nach rechts:
    - Der Schalter für das Licht allgemein
    - Die Höhenregulierung
    - Der Poti für die Armaturenbeleuchtung

    Letzterer geht an und aus wenn ich das Licht anmache.
    Die anderen beiden Drehregler nicht.

    Sollten da tatsächlich Leuchtmittel hinter sein, hab ich das Nächste entdeckt was bei mir kaputt ist.:rotwerden:

    @Granada79: In Etzolds "So wirds gemacht" steht zu diesen Schaltern leider nichts. Aber ich denke mal wenn du die eine Schraube darunter abmachst, solltest du das Teil rausziehen können. Aber das testest du! Sag mir dann ob da Birnchen dran sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birnchen am Schalter

Die Seite wird geladen...

Birnchen am Schalter - Ähnliche Themen

  1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  3. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...