Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Birnchen Zigarettenanzünder

Diskutiere Birnchen Zigarettenanzünder im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jmd. sagen was für ein Birnchen beim Zigarettenanzünder verbaut ist. Sieht aus wie W5W nur kleiner. Steht auf dem Winzling leider nichts...

1. #1 Nighthawkzone, 12.05.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Kann mir jmd. sagen was für ein Birnchen beim Zigarettenanzünder verbaut ist.
    Sieht aus wie W5W nur kleiner.
    Steht auf dem Winzling leider nichts drauf.

Besten Dank im Voraus.

2. #2 munkmill, 24.05.2012
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Kleiner als W5W? Hast Du ein Foto und/oder die Abmaße parat?

3. #3 Nighthawkzone, 24.05.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Fahre das Teil im Kofferraum durch die Gegend, hatte noch keine Zeit. Mach morgen mal ein Photo und halte die Schieblehre dran, habe aber leider keine elektronische, daher wird das nur ungefähr stimmen.

Thema:

Birnchen Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Birnchen Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...