Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Birne an Innenleuchte wechseln

Diskutiere Birne an Innenleuchte wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie bekomme ich den die Lampe vor dem Rückspiegel raus um die Birne zu wechseln ? Gruß Jefri

  1. Jefri

    Jefri Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie bekomme ich den die Lampe vor dem Rückspiegel raus um die Birne zu wechseln ?

    Gruß
    Jefri
     
  2. #2 MucCowboy, 21.08.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.632
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Leuchte ist nur gesteckt. An der Schmalseite mit einem Schraubenzieher aus der Kunststoffumrandung raushebeln.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Birne an Innenleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Birne an Innenleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...