Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Birne an Innenleuchte wechseln

Diskutiere Birne an Innenleuchte wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie bekomme ich den die Lampe vor dem Rückspiegel raus um die Birne zu wechseln ? Gruß Jefri

1. Jefri

Jefri Neuling

Hallo zusammen,
    wie bekomme ich den die Lampe vor dem Rückspiegel raus um die Birne zu wechseln ?

Gruß
    Jefri

2. #2 MucCowboy, 21.08.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Leuchte ist nur gesteckt. An der Schmalseite mit einem Schraubenzieher aus der Kunststoffumrandung raushebeln.

Grüße
    Uli

Thema:

Birne an Innenleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Birne an Innenleuchte wechseln - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  3. Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne

Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne: Rückfahrscheinwerfer umrüsten auf LED Hallo Community habe bei verschiedenen Kanälen gesehen das die bei den Ami Pickups LED Birnen einbauen um...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Tacho wechseln

Tacho wechseln: Hallo, habe leider im Forum nur gefunden, wie man eine Tacholampe wechselt. Dendlich habe ich wieder ein Cougar kaufen können, mein alter wurde...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden