Fusion (Bj. 02-**) JU2 Birne kaputt, bekomme die Lampe nicht raus!

Diskutiere Birne kaputt, bekomme die Lampe nicht raus! im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe ein blödes Problem. Auto: Fiesta BJ 07, 1,3 Liter. Folgendes: Birne vom Fernlicht ist kaputt, passende Ersatzbirne habe ich...

  1. #1 Rocketman, 28.08.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein blödes Problem.

    Auto: Fiesta BJ 07, 1,3 Liter.

    Folgendes:
    Birne vom Fernlicht ist kaputt,
    passende Ersatzbirne habe ich gekauft.

    Nun das Problem: Ich muss die Birne ja von hinten einsetzen,
    also wollte ich den kompletten Scheinwerfer ausbauen, da ich sonst
    keinerlei Chanche habe die Birne einzusetzten.

    Habe alle schrauben gelöst, der Scheinwerfer sitzt nun auch ganz locker.
    NUR: Die Stoßstange ist im Weg! Muss ich diese erst abmontieren (bitte nicht)
    umd den Scheinwerfer rauszubekommen?


    Schöne Grüße
     
  2. #2 Fordschritt, 28.08.2008
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Schau mal in Deine Bedienungsanleitung Seite 45 (Scheinwerferausbau) und auf Seite 47 (Wechsel von Glühlampen):kaffee2:

    Da steht's schwarz auf weiß...:)
     
  3. #3 Rocketman, 28.08.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0


    Hab die grade nicht zur Hand,
    aber dort wird ja nur beschrieben wie ich die Glühbirne
    an sich selber auswechsle, aber wahrscheinlich nicht wie ich die komplette
    Lampeneinheit ausbaue (oder irre ich mich ?)
     
  4. #4 Prisoners Ambition, 28.08.2008
    Prisoners Ambition

    Prisoners Ambition Guest

    jup genau den grill raus 3 schrauben losdrehen n bissen drehn und wenden bis du ihn irgendwann in der hand hast :lol:
     
  5. #5 Fordschritt, 28.08.2008
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    So isses, müßte dann so aussehen ;)


    [​IMG]



    1. Kühlergrill ausbauen.
    Fahrzeuge gebaut ab 08/2005


    [​IMG]



    1. Abdeckung - vorderer Stoßfänger teilweise von Schließblech - Motorhaube abbauen.
      • Abdeckung - vorderer Stoßfänger nach vorne ziehen um Zugang zur unteren Schraube - Scheinwerfer zu erhalten.
    Alle Fahrzeuge


    [​IMG]



    1. Schrauben - Scheinwerfer herausdrehen.
    [​IMG]




    1. Scheinwerfer von Schließblech - Motorhaube abbauen.
    [​IMG]



    1. Scheinwerfer ausbauen.
      • Stecker - Scheinwerfer abziehen
    Und raus isser!:freuen1:
     
  6. #6 Fordschritt, 28.08.2008
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

Thema:

Birne kaputt, bekomme die Lampe nicht raus!

Die Seite wird geladen...

Birne kaputt, bekomme die Lampe nicht raus! - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...