Fusion (Bj. 02-**) JU2 Birne kaputt, bekomme die Lampe nicht raus!

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Rocketman, 28.08.2008.

  1. #1 Rocketman, 28.08.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein blödes Problem.

    Auto: Fiesta BJ 07, 1,3 Liter.

    Folgendes:
    Birne vom Fernlicht ist kaputt,
    passende Ersatzbirne habe ich gekauft.

    Nun das Problem: Ich muss die Birne ja von hinten einsetzen,
    also wollte ich den kompletten Scheinwerfer ausbauen, da ich sonst
    keinerlei Chanche habe die Birne einzusetzten.

    Habe alle schrauben gelöst, der Scheinwerfer sitzt nun auch ganz locker.
    NUR: Die Stoßstange ist im Weg! Muss ich diese erst abmontieren (bitte nicht)
    umd den Scheinwerfer rauszubekommen?


    Schöne Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschritt, 28.08.2008
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Schau mal in Deine Bedienungsanleitung Seite 45 (Scheinwerferausbau) und auf Seite 47 (Wechsel von Glühlampen):kaffee2:

    Da steht's schwarz auf weiß...:)
     
  4. #3 Rocketman, 28.08.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0


    Hab die grade nicht zur Hand,
    aber dort wird ja nur beschrieben wie ich die Glühbirne
    an sich selber auswechsle, aber wahrscheinlich nicht wie ich die komplette
    Lampeneinheit ausbaue (oder irre ich mich ?)
     
  5. #4 Prisoners Ambition, 28.08.2008
    Prisoners Ambition

    Prisoners Ambition Guest

    jup genau den grill raus 3 schrauben losdrehen n bissen drehn und wenden bis du ihn irgendwann in der hand hast :lol:
     
  6. #5 Fordschritt, 28.08.2008
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    So isses, müßte dann so aussehen ;)


    [​IMG]



    1. Kühlergrill ausbauen.
    Fahrzeuge gebaut ab 08/2005


    [​IMG]



    1. Abdeckung - vorderer Stoßfänger teilweise von Schließblech - Motorhaube abbauen.
      • Abdeckung - vorderer Stoßfänger nach vorne ziehen um Zugang zur unteren Schraube - Scheinwerfer zu erhalten.
    Alle Fahrzeuge


    [​IMG]



    1. Schrauben - Scheinwerfer herausdrehen.
    [​IMG]




    1. Scheinwerfer von Schließblech - Motorhaube abbauen.
    [​IMG]



    1. Scheinwerfer ausbauen.
      • Stecker - Scheinwerfer abziehen
    Und raus isser!:freuen1:
     
  7. #6 Fordschritt, 28.08.2008
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birne kaputt, bekomme die Lampe nicht raus!

Die Seite wird geladen...

Birne kaputt, bekomme die Lampe nicht raus! - Ähnliche Themen

  1. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...