Fusion (Bj. 02-**) JU2 Birne tauschen?

Diskutiere Birne tauschen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich bin seit 1,5 wochen stolzer besitzer eines Ford Fusions und schon treten erste probleme auf. Und zwar geht es darum,beimeinem linken...

  1. #1 Fusion Fahrer, 30.11.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    Hallo,

    ich bin seit 1,5 wochen stolzer besitzer eines Ford Fusions und schon treten erste probleme auf.
    Und zwar geht es darum,beimeinem linken scheinwerfer die Birne zu tauschen.
    kann mir jemand mal sagen,ob ich dafür zu werkstatt muss,oder ob ich das selbst machen kann.Wenn ja,dann was ich da machen muss.
    Und jetzt noch eine frage und zwar habe ich ja einen fusion aus 6/06 welche birnen kommen da rein?

    Danke im voraus Markus

    P.S.sorry für die dämliche frage,kenn mich bis jetzt damit noch nicht aus!
     
  2. Bender

    Bender Guest

    Handbuch lesen hilft weiter!

    normalerweise steht da drinne man soll den kompletten scheinwerfer ausbauen und dann die birne wechseln.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 01.12.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    In meiner Bedienungsanleitung für'n MK4 sind dem Leuchtmittel und deren Austausch unter der Rubrik "Selbsthilfetips" ganze 5 Seiten* gewidmet...ich denke sowas in der Art findest du bei dir auch...

    [size=-4]*Mit Courier sogar 7![/size]
     
  4. #4 Dregner, 01.12.2008
    Dregner

    Dregner Guest

    Hi, ich denke mal der Unterschied zu nem Fiesta MK6 ist nicht allzugroß.

    Wenn man bisschen geschickt ist, muss man die Scheinwerfer garnicht ausbauen.
    Beim linken ist genug platz und beim Rechten muss man 1 Schraube vom Kühlmittelausgleichsbehälter entfernen und ihn etwas zur Seite drücken.
     
  5. #5 Fusion Fahrer, 01.12.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    hab jetzt doch de´n ganzen scheinwerfer ausgebaut und mit H4 Birnen mit 60% mehr licht ausgestattet.Haben mich nur nen 10er gekostet,ansonsten 15€.

    Mfg
     
Thema: Birne tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche birnen kommen hinten rechts rein ford fusion

    ,
  2. fordelicht ford fussion auswechseln

    ,
  3. blinkerbirne wechseln ford fu

    ,
  4. ford fusion plus blinker hinten birne,
  5. ford fusion bremsbirne wechseln,
  6. ford fusion abblendlicht lampe,
  7. welche birnen ford fusion,
  8. abblendlicht ford fusion
Die Seite wird geladen...

Birne tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  2. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  3. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  4. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

    Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...