Fusion (Bj. 02-**) JU2 Birne tauschen?

Diskutiere Birne tauschen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich bin seit 1,5 wochen stolzer besitzer eines Ford Fusions und schon treten erste probleme auf. Und zwar geht es darum,beimeinem linken...

  1. #1 Fusion Fahrer, 30.11.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    Hallo,

    ich bin seit 1,5 wochen stolzer besitzer eines Ford Fusions und schon treten erste probleme auf.
    Und zwar geht es darum,beimeinem linken scheinwerfer die Birne zu tauschen.
    kann mir jemand mal sagen,ob ich dafür zu werkstatt muss,oder ob ich das selbst machen kann.Wenn ja,dann was ich da machen muss.
    Und jetzt noch eine frage und zwar habe ich ja einen fusion aus 6/06 welche birnen kommen da rein?

    Danke im voraus Markus

    P.S.sorry für die dämliche frage,kenn mich bis jetzt damit noch nicht aus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    Handbuch lesen hilft weiter!

    normalerweise steht da drinne man soll den kompletten scheinwerfer ausbauen und dann die birne wechseln.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 01.12.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    In meiner Bedienungsanleitung für'n MK4 sind dem Leuchtmittel und deren Austausch unter der Rubrik "Selbsthilfetips" ganze 5 Seiten* gewidmet...ich denke sowas in der Art findest du bei dir auch...

    [size=-4]*Mit Courier sogar 7![/size]
     
  5. #4 Dregner, 01.12.2008
    Dregner

    Dregner Guest

    Hi, ich denke mal der Unterschied zu nem Fiesta MK6 ist nicht allzugroß.

    Wenn man bisschen geschickt ist, muss man die Scheinwerfer garnicht ausbauen.
    Beim linken ist genug platz und beim Rechten muss man 1 Schraube vom Kühlmittelausgleichsbehälter entfernen und ihn etwas zur Seite drücken.
     
  6. #5 Fusion Fahrer, 01.12.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    hab jetzt doch de´n ganzen scheinwerfer ausgebaut und mit H4 Birnen mit 60% mehr licht ausgestattet.Haben mich nur nen 10er gekostet,ansonsten 15€.

    Mfg
     
Thema:

Birne tauschen?

Die Seite wird geladen...

Birne tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

    Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...