Fusion (Bj. 02-**) JU2 Birne tauschen?

Diskutiere Birne tauschen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich bin seit 1,5 wochen stolzer besitzer eines Ford Fusions und schon treten erste probleme auf. Und zwar geht es darum,beimeinem linken...

  1. #1 Fusion Fahrer, 30.11.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    Hallo,

    ich bin seit 1,5 wochen stolzer besitzer eines Ford Fusions und schon treten erste probleme auf.
    Und zwar geht es darum,beimeinem linken scheinwerfer die Birne zu tauschen.
    kann mir jemand mal sagen,ob ich dafür zu werkstatt muss,oder ob ich das selbst machen kann.Wenn ja,dann was ich da machen muss.
    Und jetzt noch eine frage und zwar habe ich ja einen fusion aus 6/06 welche birnen kommen da rein?

    Danke im voraus Markus

    P.S.sorry für die dämliche frage,kenn mich bis jetzt damit noch nicht aus!
     
  2. Bender

    Bender Guest

    Handbuch lesen hilft weiter!

    normalerweise steht da drinne man soll den kompletten scheinwerfer ausbauen und dann die birne wechseln.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 01.12.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    In meiner Bedienungsanleitung für'n MK4 sind dem Leuchtmittel und deren Austausch unter der Rubrik "Selbsthilfetips" ganze 5 Seiten* gewidmet...ich denke sowas in der Art findest du bei dir auch...

    [size=-4]*Mit Courier sogar 7![/size]
     
  4. #4 Dregner, 01.12.2008
    Dregner

    Dregner Guest

    Hi, ich denke mal der Unterschied zu nem Fiesta MK6 ist nicht allzugroß.

    Wenn man bisschen geschickt ist, muss man die Scheinwerfer garnicht ausbauen.
    Beim linken ist genug platz und beim Rechten muss man 1 Schraube vom Kühlmittelausgleichsbehälter entfernen und ihn etwas zur Seite drücken.
     
  5. #5 Fusion Fahrer, 01.12.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    hab jetzt doch de´n ganzen scheinwerfer ausgebaut und mit H4 Birnen mit 60% mehr licht ausgestattet.Haben mich nur nen 10er gekostet,ansonsten 15€.

    Mfg
     
Thema: Birne tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion bremslicht birne wechseln

    ,
  2. ford fusion lampenwechsel

    ,
  3. ford fusion glühbirne wechseln

    ,
  4. ford fusion scheinwerfer birne,
  5. Lampenwechsel beim Ford Fusion,
  6. ford fusion leuchtmittel tauschen,
  7. glühbirne wechseln ford fusion,
  8. ford fusion h4 oder h7,
  9. ford fusion abblendlicht lampe,
  10. ford fusion abblendlicht,
  11. ford fusion h4 wechseln,
  12. ford fusion Scheinwerfer tauschen,
  13. ford fusion h7,
  14. fusion abblendlicht wechsel,
  15. scheinwerfer Lampe ford fusion,
  16. lampen beim ford fusion tausche n,
  17. fusion wechsel birne rechter scheinwerfer,
  18. ford fusion birne hinten rechts tauschen,
  19. Ford Fusion Bj . 2005 Hauptscheinwerfer Glühlampen ,
  20. ford fusion rücklicht birne,
  21. scheinwerferbirne ford fusion ausbauen,
  22. lampenwechsel ford fusion,
  23. ford fusion h4,
  24. ford fusion 2009 ablendlicht,
  25. ford fusion 2003 abblendbirne
Die Seite wird geladen...

Birne tauschen? - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  5. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....