Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Birne von linkes Bremslicht wechseln

Diskutiere Birne von linkes Bremslicht wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich wollte die kapute Birne von denn linken Bremslicht wechseln. Hab schon 2 Schrauben entfernt aber das Rücklicht ist immer noch irgendwo...

  1. #1 danny78, 19.12.2011
    danny78

    danny78 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 101PS Automatik
    Hallo. Ich wollte die kapute Birne von denn linken Bremslicht wechseln. Hab schon 2 Schrauben entfernt aber das Rücklicht ist immer noch irgendwo fest. Weiß nicht wie das dort eingerastet ist. Will nichts kaput machen. Weiß einer wie ich da jetzt vorgehen muss?

    Gruss Danny78
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 19.12.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wo findet die aktion denn statt? im freien oder in ner garage?
    bei ner temperatur des kunstoffes von unter 10°C kann so nen rücklicht schonmal schnell zerbrechen ;-)
     
  4. #3 danny78, 19.12.2011
    danny78

    danny78 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 101PS Automatik
    Im freien hab nämlich leider keine Garage.
     
  5. #4 jason_87, 19.12.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Die Leuchte ist eventuell noch mit Flügelmuttern an der Rückseite befestigt. Einfach mal im Kofferraum hinter den Leuchten suchen.
     
  6. #5 danny78, 19.12.2011
    danny78

    danny78 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 101PS Automatik
    Ich denke mal das es Hinten ähnlich wie bei denn Scheinwerfer ist wo es zusätzlich rein geklickt wird. Auf der Rückseite ist alles verkleidet und da sieht man nichts.
     
  7. #6 Der Pepper, 20.12.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    dies könnte bei diesen temperaturen dann schon etwas kritisch sein.........

    die rückleuchten besitzen neben den zwei schrauben, noch eine oder zwei "kugelkopfclips"

    [​IMG]
    Bildquelle: Motor-Talk.de
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birne von linkes Bremslicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Birne von linkes Bremslicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Suche Kotflügel links MK7

    Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...