Birnenwechsel C-Max

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 22.10.2007.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :rolleyes:
    Da ich ja nun Tipps für die "Birnenwahl" bekommen habe (Danke hierfür nochmal), noch eine Frage auf die schnelle. Ist es ein großer Akt die Birnen beim C-Max (´06) zu wechseln? Ich hab noch nicht nachgeschaut. Aber wenn ich an die Zustände von meinem FoFo (´02) denke....:kotz:
    Da war das wechseln auf der Fahrerseite ein "Kraftakt". Hoffe das ist beim Max einfacher.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung - da sollte es sogar mit Bildern stehen.
    Allzu schwer finde ich es beim C-Max nicht, aber wie bei jedem neuen Auto viel zu viel Gefummele!

4. #3 petomka, 22.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Geht ganz eintfach, die obere Schraube des Scheinwerfers ausbauen, die beiden unteren Halter des Scheinwerfers aushängen, und dann den Scheinwerfer rausnehmen, aber vorsicht, die unteren Laschen können auch leicht brechen.

Thema:

Birnenwechsel C-Max

Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel C-Max - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...