Birnenwechsel C-Max

Diskutiere Birnenwechsel C-Max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen :rolleyes: Da ich ja nun Tipps für die "Birnenwahl" bekommen habe (Danke hierfür nochmal), noch eine Frage auf die schnelle. Ist es ein...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :rolleyes:
    Da ich ja nun Tipps für die "Birnenwahl" bekommen habe (Danke hierfür nochmal), noch eine Frage auf die schnelle. Ist es ein großer Akt die Birnen beim C-Max (´06) zu wechseln? Ich hab noch nicht nachgeschaut. Aber wenn ich an die Zustände von meinem FoFo (´02) denke....:kotz:
    Da war das wechseln auf der Fahrerseite ein "Kraftakt". Hoffe das ist beim Max einfacher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung - da sollte es sogar mit Bildern stehen.
    Allzu schwer finde ich es beim C-Max nicht, aber wie bei jedem neuen Auto viel zu viel Gefummele!
     
  4. #3 petomka, 22.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz eintfach, die obere Schraube des Scheinwerfers ausbauen, die beiden unteren Halter des Scheinwerfers aushängen, und dann den Scheinwerfer rausnehmen, aber vorsicht, die unteren Laschen können auch leicht brechen.
     
Thema:

Birnenwechsel C-Max

Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel C-Max - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...