Birnenwechsel C-Max

Diskutiere Birnenwechsel C-Max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen :rolleyes: Da ich ja nun Tipps für die "Birnenwahl" bekommen habe (Danke hierfür nochmal), noch eine Frage auf die schnelle. Ist es ein...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :rolleyes:
    Da ich ja nun Tipps für die "Birnenwahl" bekommen habe (Danke hierfür nochmal), noch eine Frage auf die schnelle. Ist es ein großer Akt die Birnen beim C-Max (´06) zu wechseln? Ich hab noch nicht nachgeschaut. Aber wenn ich an die Zustände von meinem FoFo (´02) denke....:kotz:
    Da war das wechseln auf der Fahrerseite ein "Kraftakt". Hoffe das ist beim Max einfacher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung - da sollte es sogar mit Bildern stehen.
    Allzu schwer finde ich es beim C-Max nicht, aber wie bei jedem neuen Auto viel zu viel Gefummele!
     
  4. #3 petomka, 22.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz eintfach, die obere Schraube des Scheinwerfers ausbauen, die beiden unteren Halter des Scheinwerfers aushängen, und dann den Scheinwerfer rausnehmen, aber vorsicht, die unteren Laschen können auch leicht brechen.
     
Thema:

Birnenwechsel C-Max

Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

    C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...