Birnenwechsel C-Max

Diskutiere Birnenwechsel C-Max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen :rolleyes: Da ich ja nun Tipps für die "Birnenwahl" bekommen habe (Danke hierfür nochmal), noch eine Frage auf die schnelle. Ist es ein...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :rolleyes:
    Da ich ja nun Tipps für die "Birnenwahl" bekommen habe (Danke hierfür nochmal), noch eine Frage auf die schnelle. Ist es ein großer Akt die Birnen beim C-Max (´06) zu wechseln? Ich hab noch nicht nachgeschaut. Aber wenn ich an die Zustände von meinem FoFo (´02) denke....:kotz:
    Da war das wechseln auf der Fahrerseite ein "Kraftakt". Hoffe das ist beim Max einfacher.
     
  2. #2 Mr. Binford, 22.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung - da sollte es sogar mit Bildern stehen.
    Allzu schwer finde ich es beim C-Max nicht, aber wie bei jedem neuen Auto viel zu viel Gefummele!
     
  3. #3 petomka, 22.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz eintfach, die obere Schraube des Scheinwerfers ausbauen, die beiden unteren Halter des Scheinwerfers aushängen, und dann den Scheinwerfer rausnehmen, aber vorsicht, die unteren Laschen können auch leicht brechen.
     
Thema:

Birnenwechsel C-Max

Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel C-Max - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

    Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. C Max 2017

    C Max 2017: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, warum sich die 2 Zonen- Klimaanlage bei allen Ford Modellen (Laut Aussage des Händlers) über Sync 3...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...